-
Ich habe mal eine Frage zu dem Asus EEE-PC-Angebot von Amazon :
Wie funktioniert das mit dem T-Mobile-Hotspot-Gutschein? Wird die WLAN-Zeit minutengenau abgerechnet? Wie lange ist das Guthaben gültig?
300 Stunden sind ja doch eine ganze Menge, schon der Gutschein alleine wäre den Preis wert.
-
Ich habe mal eine Frage zu dem Asus EEE-PC-Angebot von Amazon :
Wie funktioniert das mit dem T-Mobile-Hotspot-Gutschein? Wird die WLAN-Zeit minutengenau abgerechnet? Wie lange ist das Guthaben gültig?
300 Stunden sind ja doch eine ganze Menge, schon der Gutschein alleine wäre den Preis wert.
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Bitte, ich glaube du weißt nicht welches Gerät gemeint ist? Das ist ziemlich geil! Es juckt mich schon sehr... 
Das is von den Funktionen auf jeden Fall ein Iphone, aber mit einem deutlich flexibleren Bertriebssystem!
Es hat also ein GPS-Modul? Sorry, das wußte ich nicht.
Ich bin sicher kein Apple-Freak, eher im Gegenteil, aber das Betriebssystem des iPhone/iTouch (und die vielen Möglichkeiten, selbiges zu pimpen) reichen mir völlig aus. Läuft jetzt aber OT.
-
iPhone-Killer?? Damit kann ja nur das alte iPhone gemeint sein, oder :confused:
-
Zitat
Für diesen Vertrag ist bei uns eine Kündigung eingangen, bitte machen Sie diese zunächst hier rückgängig.
:flop:
-
Hallo,
ich biete eine fast neuwertige (<1000 Auslösungen) schwarze Nikon D40 DSLR mit einem Tamron AF18-200mm F/3,5-6,3 XR Di II LD Aspherical (IF) Objektiv an. Letzteres ist speziell für Nikon, der Autofocus funktioniert also mit dieser Linse.
Die Kamera wurde wenig genutzt und ist voll funktionsfähig. Das Display hat einen Plexiglasschutz, ist also kratzerfrei. Das Objektiv wurde immer mit Skylightfilter benutzt, hat also ebenfalls keine Kratzer o.ä. Beschädigungen.
Sowohl Kamera als auch Objektiv kommen mit allem Originalzubehör (Tragegurt, Akku, Ladegerät, Dokumentation etc.pp.) und der Originalverpackung sowie der Rechnung von Ende März 2008 (vom deutschen Fachhändler QF-Foto).
Zusätzlich gibts noch eine 1 GB SD-Karte, damit's gleich losgehen kann.
Meine Preisvorstellung liegt bei 480 EUR inkl. vers. Versand.
-
Sind beide ausverkauft. Schade, die H3 ist nämlich wirklich eine gute Kamera.
-
9.97 EUR für einen 2 GB USB-Stick, na das nenne ich mal ein Schnäppchen 
So ein Saftladen. :flop:
-
Du hast Recht und ich meine Ruhe. :top:
Aber der größte Blödsinn der letzten Seiten kommt aber nicht von mir.
Zitat
Original geschrieben von diger
Wenn man andere Radiosender, (z.B. Shoutcast) als die paar, die in dem Gerät von Technisat vorpogrammiert sind, hören will kommt man ohne einen PC nicht aus. So steht es auch hier im Thread.
Es ist jedesmal wieder ein Genuß, auf meinem Technisat aus dem reichhaltigen Shoutcast-Angebot zu wählen ... Pech für die, die das nicht hinbekommen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Du schreibst 1-2 Wochen. -> Der Leser bekommt den Eindruck, dass die Lieferung unverhältnismäßig lange dauert.
Ich schreibe unter einer Woche. -> Der Leser bekommt den Eindruck von einer akzeptablen Lieferzeit.
Dann liefere ich mal zwei konkrete Beispiele - meine letzten beiden guut.de - Bestellungen:
1. Reisenthel Carry Bag - bestellt am 02.05 - geliefert am 15.05 = 13 Tage
2. Yuku Lautsprecher - bestellt am 30.05. - geliefert am ??.??. - laut guut.de erfahren die selbst den voraussichtlichen Liefertermin frühestens am 06.06.!
Zitat
Mir fehlt die Zeit und Lust mit dir weiter darüber zu diskutieren. Möge sich der geneigte Leser seine eigene Meinung bilden.
Dem ist nichts hinzuzufügen.