Warum hat man bei einer Warenlieferung aus UK Probleme mit dem Zoll?? Sind die aus der EU ausgetreten?
Beiträge von Flyertom
-
-
Zitat
Original geschrieben von tanker
von mir auch nochmal:cb1a9-fa3d6-86ae2-e2c88
Danke!
-
... nur daß es das iPhone nicht bei Amazon.com gibt.
Man kann es online bei AT&T bestellen und zahlt dann auch keine tax, hat aber das Problem mit der amerikanischen Lieferadresse (und ich weiß auch nicht, ob AT&T solche Mengen liefern würde).
-
Einfach eingeben?
-
Heute früh gegen 7 Uhr waren es noch 14,75
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Mhh danke für die Info :)...gibts bestimmte Uhrzeiten wann die normalerweise Liefern? Oder ist das überall unterschiedlich...dann würd ich mich drauf vorbereiten ^^...Natürlich nicht, die liefern den ganzen Tag, was weiß ich denn, wann Du bei denen auf der Route vorkommst? Bei mir kommen die immer zwischen 9 und 10 Uhr, da ist logischerweise keiner zuhause.
-
Ich habe auch nicht Duo-Verträge auf verschiedene Personen gemeint ...
- die sind ja nun wirklich wie zwei Singles zu betrachten (und für damit keine Duos). -
Zitat
Original geschrieben von chrisatherolz
Servus,
hattest du einen Single Vertrag oder einen Duo Vertrag mit dem Touch 32GB?
grußSingle!
Ich glaube übrigens auch nicht (wie wohl die meisten hier), daß irgendein Duo-Vertrag, der erst letzte Woche beantragt wurde, durchkommt.
PS: Karte und iPod kommen mit DPD, nicht mit der Post (sonst hätte ich meinen noch einen Tag früher bekommen - so mußte ich aber eine Neuzustellung veranlassen, wie eigentlich immer bei DPD).
-
13.02. - online bestellt
14.02. - Unterlagen abgeschickt (Briefkastenleerung)
15.02. - Statusänderung "Unterlagen erhalten"
19.02. - Willkommensbrief von T-Mobile und web'n'walk-Karte plus iPod Touch 32 GB von DaRappa erhaltenAlso besser (schneller) gehts nicht ... :top:
-
13.02. - online bestellt
14.02. - Unterlagen abgeschickt (Briefkastenleerung)
15.02. - Statusänderung "Unterlagen erhalten"
19.02. - Willkommensbrief von T-Mobile und web'n'walk-Karte plus iPod Touch 32 GB von DaRappa erhaltenAlso besser (schneller) gehts nicht ... :top: