Vielleicht irre ich mich auch aber: Als lich letztes mal online gebucht habe, wurde lediglich abgefragt ob eine Bahnkarte vorhanden sei, es fand aber keine Prüfung anhand irgendwelcher Nummern statt.
Beiträge von Mastermaster
-
-
Die Bahncrad muss mitgeführt werden, sonst kann nicht überprüft werden, ob der Anspruch einer Banhcard vorliegt.
-
Der eBay Standard-Käuferschutz ist eine Kulanzleistung, die eBay seinen Mitgliedern kostenlos anbietet. Der Käuferschutz greift in den folgenden Fällen:
*
Sie haben einen Artikel bezahlt, aber nicht erhalten.
*Sie haben einen Artikel erhalten, der im Wert erheblich von der Artikelbeschreibung abweicht (z.B. eine vergoldete Kette anstatt einer Goldkette).
Ihre Kosten werden bis zu einer Höhe von EUR 200,00 erstattet (abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von EUR 25,00 ).
Beispiel:
* Bei einem Artikelpreis von EUR 500,00 haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung in Höhe von EUR 175,00.
* Bei einem Artikelpreis von EUR 100,00 haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung in Höhe von EUR 75,00.
* Bei einem Artikelpreis von EUR 50,00 haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung in Höhe von EUR 25,00.Der maximale Rückerstattungsbetrag pro Antrag auf Käuferschutz beläuft sich auf EUR 175,00.
-
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Sicher verdient Paypal damit Geld, aber welche Sicherheit habe ich denn sonst bei einem ebay Verkäufer.
Ich kann nicht sehen ob es sich um einen seriösen Verkäufer handelt und die Bewertungen sagen oftmals auch nicht allzuviel aus.
Sicher, ich wäre auch bereit auf Rechnung zu kaufen, aber darauf läßt sich ja logischerweise auch kaum ein Verkäufer ein.
Und um eine Summe - ich sage mal ab 100 Euro - evtl. in den Sand zu setzen ist mir das Geld zu schade.Leider immer diese Unwissendheit...nichts für ungut.
Jeder Hans und Franz kann sich bei paypal anmelden, das hat mit Seriösität nichts zu tun. Im weiteren sind alle Ebay Käufe durch Ebay bis 175 Euro abgesichert.
-
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Ich gehe sogar soweit, nur noch zu Kaufen, wenn ich per Paypal bezahlen kann, und zwar aus Sicherheitsgründen (Paypal Käuferschutz)Schlechtes Argument.
Will nicht wissen wieviel Geld papyal damit verdient, indem sie mit dem Geld der Käufer arbeiten.
-
Re: CCP als Blackberry Ersatz brauchbar?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von José
Könnten die CCP- Erfahrenen,hier mal so Ihre jetzigen Gefühlsstand äußern,
ob die zuverlässigkeit des Systems
mittlerweile als Blackberry-Ersatz für 5 Eur/mtl
anzusehen währe?Grüße
JoséHabs seit zwei Wochen in Verbindung mit nem M600i.
Will mal sa sagen, es ist ok aber nicht der burner, da Nachrichten teilweise verspätet oder auch gar nicht ankommen. Auch ist mit der Zugriff im eigentlichen Portal via DSL zu langsam, da ist mein gmail account schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
die leute die bei ohmec bestellt haben bekommen nix
so wie ichBei mir auch....habe den dafür schön ne neagtive reingeknallt.
-
Mal abgesehen von o2 ist das Angebot absolut kein schnapper.
-
Bis Anfang 2007 ist PayPal für Verkäufer bei innerdeutschen Zahlungen komplett kostenlos. Danach werden geringe Gebühren beim Zahlungseingang erhoben, ganz gleich wie Ihr Kunde bezahlt. Die Gebühren werden bei 1-2% des Zahlungsbetrages plus 35 Cent pro Transaktion liegen.
Für mich ein Grund kein paypal mehr anzubieten.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Weil ein Verkäufer der 35 Stück neue Telefone verkauft und sich durch die Bezeichnung als "privat" vor allen rechtlichen Pflichten und Verpflichtungen dücken will unseriös ist - ohne jeden Zweifel.Da lasse dir mal sagen, da gibt es noch andere...und nur weil der die an der Steur vorbei vertickt hat das nichts mit unseriös zu tun.