ZitatOriginal geschrieben von TM1
Bei einem absolut unseriösem VK, der die Telefone mehrfach und natürlich als "privater Verkäufer" verkauft.
Warum unseriös? Lass ihn doch zu viel verticken wie es will....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Bei einem absolut unseriösem VK, der die Telefone mehrfach und natürlich als "privater Verkäufer" verkauft.
Warum unseriös? Lass ihn doch zu viel verticken wie es will....
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Du hast ne PN
Das würde mich auch mal interessieren.....
[QUOTE] Original geschrieben von mr.boombasti
Nett, diese SMS habe ich heute auch bekommen. Na denn mal sehen, was auf der nächsten Rechnung steht. Da ich auf meinem Orbit den Spb GPRS Monitor verwende, sehe ich ja, wieviel Datendurchsatz ich habe... des waren nie im Leben 50MB ![]()
Ich werde nach Ablauf der 3 Monate das CC höchstwahrscheinlich wieder abbestellen. Das "pushen" von Mails funzt zwar, aber wenn man antwortet, sieht das beim Empfänger mehr nach einer Werbemail aus, als einer Antwort von mir. Wenn dann, sollte es richtig gehen - nicht als MMS. Da schicke ich dann lieber Mails, die ich im Data Pack 30 eh quasi inkl. habe. [/QUOTE
Ja ja o2
Guten Tag Herr XXX
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Durch die Nutzung des Communication Center Packs haben Sie die
kostenfreie mobile Benachrichtigung via MMS enthalten. Dies ist auch
weiterhin der Fall. Ignorieren Sie bitte die empfangene SMS, da es sich
bei Ihnen ausschließlich um diesen u.g. Dienst handelt.
Hintergrund der an Sie gesandten SMS ist folgender:
Um Ihnen als Kunden mehr Transparenz bei der Nutzung von Premiumdiensten
zu schaffen, verpflichtet o2 seine Premiumdienstleister dazu den Kunden
proaktiv über ihr Nutzungsverhalten zu informieren. Erreicht das
Entgeltaufkommen eines Kunden eine Höhe von 50 Euro pro Anbieter
(fortschreitend in 50 Euro Schritten) je RufNr. und Monat, ist der
Partner verpflichtet, dem Kunden eine oder mehrere kostenlose SMS
zuzusenden, in der er auf die Höhe des erreichten Betrages hinweist
sowie die Kündigungsmöglichkeit und Kündigungsadresse des Dienstes oder
Services angibt.
Wer ist Du? Agb`s?
Versandkosten?
ZitatOriginal geschrieben von AndyM
Zurücksenden ist nie ein Problem bei Apple, TNT holt sofort nach Anruf bei der Hotline wieder ab...
Zahlungen werden akzeptiert per Vorkasse/überweisung oder Kreditkarte (sollte man bevorzugen)
Falsch...im refurb nur KK
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Habe ebenfalls ein neues MacBook erhalten. Entscheidend sind wirklich die Faktoren wie original Karton usw.. siehe oben.
Ich erklär mir das so, dass Leute ihr MacBook zurückgeschickt haben ohne es auszupacken, bzw. alte Lagerware aus Oktober, die über die normalen Verkaufskanäle nicht abgesetzt werden kann.
Darf ich fragen. wie deine Seriennummer anfängt?
Anrufen, Rücksendenummer bekommen und TNT ruft dich dann an die holen es ab.
Danke.....stolze Preise.....auf dt. gibts die wohl nicht?
Abend,
jemand eine Idee wo ich die Serie Mit Schirm, Scharm und Melone herbekomme? Amazon führt die leider nicht.

ZitatOriginal geschrieben von Melone
Mein 1,83er MacBook ist auch heute geliefert worden. Auch nur die Standardausstattung. Naja, dann verliert mein iMac jetzt einen Teil seiner 1,5gb Speicher
Neu?