Re: SlimShady
ZitatOriginal geschrieben von aga2003
sascha ???
handy-sascha.de
der hat hammerpreise nagelneue ware und bei mir kam mein 3650 nach 24std an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: SlimShady
ZitatOriginal geschrieben von aga2003
sascha ???
handy-sascha.de
der hat hammerpreise nagelneue ware und bei mir kam mein 3650 nach 24std an
wollt ihr luft kaufen?dann gibt bei ebay luftgitarre ein
schick zurück und kauf eins bei sascha
wenn du ein hand mit vielen funktionen programmen,spielen etc. willst dann kauf dir das 7650/3650 oder das p800.Die sind zwar gross aber irgendwo muss die technik rein;) und mitt mmc kannste sie dann erweitern aber du musst wissen was du willlst;)
ich reg mich auch nicht auf.Ich will hier auch keinen zu nahe treten.Nur so macht es immer weniger spass wenn man nur solche threads liest verstehst du mich?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bitte beim nächsten mal den Titel und den Text nicht einfach so "hinsauen"! Du willst etwas von den Usern, also schuldest Du ihnen wenigstens eine anständige äußere Form. Das ist das Mindeste!
Danke.
kannst du bitte einen gang runter schalten.Ich will dich nicht anmachen oder so.Nur ich finde das nicht so gut wenn man fast in jeden thread einen text wegen den titel von dir liest .Beim nächsten mal kannste den namen ändern aberohne kommentar du kannst ihm ja ne pm oder so schicken.
ok acer bluetooth adapter bestellt:D
stimmt das man daten die höchstens 3mb gross sind vom compi aufs 3650 versenden kann?also geht es nicht einen 60mb film per vluetooth aufs 3650 zu senden?
ich glaube dass wir das thema 2 oder sogar schon 3mal hatten.benutze beim nächsten mal bitte die suche;)
ist ja auch eine tolle antwort der hat mich ja gefragt ob meins auch abstürzt