hat irgendwer filme fürs 3650 conventiert?oder kann mir jemand die einstellungen und das programm schicken?danke!
hier meine email adresse für die vfilme oder programm und einstellungen: TraumboyAndy@aol.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat irgendwer filme fürs 3650 conventiert?oder kann mir jemand die einstellungen und das programm schicken?danke!
hier meine email adresse für die vfilme oder programm und einstellungen: TraumboyAndy@aol.com
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von coolwater
oh mann...
1. wollte ich dem einen nur helfen...
2. kenn ich mich mit dem ganzen pc kram nicht so aus und mache es halt einfacher...ihr seid ja auch viel älter und habt ja mehr zu tun mit solchen sachen....
bye bye
ps. hoffentlich hats sich damit erledigt!!!!!! :mad:
juhu *freu**indieluftspring* ich bin nicht der jüngste:D
sowas wie coolwater nennt man spammer!Aber back off topic
IST Doch auch gut so vielleicht begreifen die jetzt dass es geldverschwendung ist!zigaretten sollen 99999999999999999999999999euro kosten dann raucht keiner mehr:D
Hier habt ihr meins:

habe mix installiert!wie denn wenn man bluetooth adapter gleich mit gps kommen soll ![]()
also ich hab gerade 3650 eingeschaltet pin eingegeben und dann kam ein rotes aus rufe zeichen mit dem text hier:
Progr.geschl.
Main
KERN-EXEC 3
könnt ihr mir helfen??????
ich glaub am 17 mai
ey leute diese tanja szewzenko oder so die bei unter uns spielt die boxt doch auch ne?mir tut sie leid.Die ist doch voll sweet oder nicht?!