also ich hab gerade 3650 eingeschaltet pin eingegeben und dann kam ein rotes aus rufe zeichen mit dem text hier:
Progr.geschl.
Main
KERN-EXEC 3
könnt ihr mir helfen??????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich hab gerade 3650 eingeschaltet pin eingegeben und dann kam ein rotes aus rufe zeichen mit dem text hier:
Progr.geschl.
Main
KERN-EXEC 3
könnt ihr mir helfen??????
Schlate es nochmal aus und wieder ein, wenn der fehler ncith wiederkommt = Alles okay
Wenn doch: Eien frage: Gerade irgendwas darauf Installiert/Deinstalliert?
Gruß
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Schlate es nochmal aus und wieder ein, wenn der fehler ncith wiederkommt = Alles okay
Wenn doch: Eien frage: Gerade irgendwas darauf Installiert/Deinstalliert?
Gruß
Chris
Hallo er wird wohl was instaliert habe stimmt, hatte ich auch grade vom Update dews Smart launcher 1.00 auf 1.01 kam auch ständig System Fehler Proggi wieder runter und die 1.00 wieder drauf und wieder gut
habe mix installiert!wie denn wenn man bluetooth adapter gleich mit gps kommen soll ![]()
also wenns immer noch nicht funktionieren sollte - ab damit ins nsc zum software-update!
Oder: Vor dem Gang ins NSC formatieren, wirkt echt oft wahre Wunder!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!