alles klar, werde mir hierzu jeglichen weiteren kommentar sparen, wenn ich hier von "reperaturversuchen eines nicht authorisieren händlers" lese;
lieber her scheich, der händler bei dem ich das gerät mehrfach in reperatur hatte ist ein authorisiertes ich meine level 3 service center, der händler dessen namen ich hier ja nicht unbedingt nännen muss ist auch hier im forum vertreten und würde sich sicher freuen sie wegen rufmord zu verklagen, zudem möchte ich nur am rande erwähnen das eben jener händler auch geschäftspartner von ihnen ist...
da ich mit dem chef dieses ladens (laden trifft es nicht wirklich, er betreibt mehrer service center) wäre ich an ihrer stelle mit solchen aussagen sehr sehr vorsichtig!
o2 übrigens akzeptiert sämtliche von diesem service center ausgestellten belge und wandelt ein k700i aufgrund dieser unterlagen, ein w800 mag ausserhalb der 6 monatigen "garantie" sein, es mag auch außerhalb der 12 monate sein die SE bietet aber es ist innerhalb der gewährleistung und somit sind sie im prinzip gesetzlich dazu verpflichtet das gerät zu wandeln.
ich werde mich bezüglich dieser sache jetzt an den service point meines vertrauens wenden, mal sehen wie die zu ihrere aussage stehen, dass sie die unterlagen nicht anerkennen weil angeblich nicht zertifiziert oder wie auch immer ich ihren kommentar werten soll...
wie mein vorredner schon sagte: WIR BEZAHLEN IHRE BRÖTCHEN!!!!
witzige anekdote am rande, ich habe bei ihnen mehrer k750i gekauft, IHRE LIEFERSCHEINE wurde von einem SE Service Point nicht anerkannt, da laut deren aussage essentiell wichtige information darauf fehlen, ich würde sagen sie bewegen sich in dieser diskussion auf sehr sehr dünnem eis!