Beiträge von want2trade

hi ihr, bin grad auf der suche nach eben diesem trick auf dieses thema gestoßen,
    ist das beim w850i auch nicht möglich oder geht es da doch?

wäre echt super wenn da jemand einen tip für hätte, probiere schon den ganzen tag aber bekomm es nicht gebacken!

wäre über jeden tip dankbar!

so nach all dem unmut muss ich mal ein dickes lob an S/// aussprechen,
    die software vom W850i ist - mit ein paar macken - genial!

also da sind ein paar gewaltige verbesserungen drinn!!!

zb: 2500 nummernspeicher, 1000(!) SMS ENDLICH!!!, Videos werden deutlich besser abgespielt als bei den älteren geräten, mehr alarme mit sinvollen einstellungen, copy&paste im gerät, etc...

also sind wirklich viele nette verbesserngen drinn....

genauso aber wieder dinge gefunden die ECHT nerven, zum beispiel dieser blöde helligkeitssensor der das display automatisch abdunkelt, die walkman taste die man dauernd versehentlich trifft usw...

noch ne frage, beim K700i/S700i konnte man die "internet" taste missbrauchen um da die funktion "neue sms" drauf zu legen, geht das beim W850i auch irgendwie?

na toll, das sehe ich grad garnicht ein, ich schick doch kein nagelneues handy ein und warte dann da drauf!!

oh man das ist mal voll :flop:

genauso enttäuscht bin ich von der kamera, die macht miserable bilder, habe momentan noch ein w800i (was ja inzwischen auch schon deutlich über ein jahr alt ist) und das macht WESENTLICH bessere bilder...

über den fehlenden autofocus war ich mir ja durchaus im klaren aber das die so schlecht ist hätte ich nicht gedacht, genauso die "leuchte" die ist wieder genauso mager wie beim K700i, da bin ich auch anderes gewohnt,....

was ich auch schade finde ist das man telefonate nicht durch "zusliden" beenden kann....

also ganz ehrlich, für das geld habe ich mehr erwartet, bis auf einige feinheiten in der software ist NICHTS besser geworden seid dem K750i/W800i, und das nach über 1,5 jahren, das ist echt schwach...

hatte damals ein K700i, wenn ich mir denke welchen gewaltigen sprung man von K700i über S700i zum K750i gemacht hat ist diese vorstellung echt schwach...

genauso wie das K800i, nette features aber viel zu groß....
    W810i muss ich wohl nicht erwähnen, man nehme ein 1 Jahr altes handy, bauen 2 tasten dazu, neues cover auf den IDENTISCHEN rahmen und schon haben wir ein neues handy gebaut.... :rolleyes:

oh man ich bin genervt ;)

Seid heute bin auch ich stolzer besitzer eines W850i!

aber irgendwie noch nicht so richtig überzeugt!

1. mein "joystick" ist ziemlich klapprig
    2. der display teil, also der slider ist klapprig, wackelt gut nen millimeter hin und her, also quasi am übergang vom display teil zum tasten teil, ich hoffe ihr versteht was ich meine....

ist das bei euch auch so?

dann hab ich noch eine frage bezüglich einer funktion, ist es möglich profile so einzustellen das sie zeitlich automatisch aktiviert werden?

würde gerne das profil "Büro" auf meine Arbeitszeiten festnageln, nicht das immer das handy in der arbeit klingelt....

PS: endlich mehr alarme!!! :top:

Servus liebe gemeinde!

Folgendes, hab heute endlich mein W850i bekommen,
    würde gerne meine SMS und Kalender und was man halt noch so in seinem Handy hat auf mein neues schieben, Telefonbuch war über IRDA kein problem aber wie bekomme ich den rest auf mein neues Handy übertragen?!

Ach, kleine Hürde, mein Bluetooth im W800i ist defekt, damit scheidet der weg über FMA wohl aus...

wäre über schnelle hilfreiche antworten SEHR dankbar!!!

ciao!
    want2trade!

Servus,
    bin neu hier und gleich ein angebot meinerseits:

Ich bekomme (mal wieder ;)) ein neues Handy von O2, leider ist mein Traumhandy (Z610i von Sony Ericsson) nicht im aktuellen Programm von O2,

daher biete ich euch ein "beliebiges" Gerät aus der aktuellen O2 Collection,
    entweder gegen ein faires Entgeld oder im Tausch gegen ein neues Z610i.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen mit konkreter Preisvorstellung, hab keine Lust das mir irgendwer zusagt, ich das Gerät dann bei O2 bestelle und es am Ende nicht abgenommen bekomme!

Anfragen bitte als Private Nachricht hier im Forum :)

mfg
    want2trade (welch sinniger nic-name *g*)