na toll, das sehe ich grad garnicht ein, ich schick doch kein nagelneues handy ein und warte dann da drauf!!
oh man das ist mal voll :flop:
genauso enttäuscht bin ich von der kamera, die macht miserable bilder, habe momentan noch ein w800i (was ja inzwischen auch schon deutlich über ein jahr alt ist) und das macht WESENTLICH bessere bilder...
über den fehlenden autofocus war ich mir ja durchaus im klaren aber das die so schlecht ist hätte ich nicht gedacht, genauso die "leuchte" die ist wieder genauso mager wie beim K700i, da bin ich auch anderes gewohnt,....
was ich auch schade finde ist das man telefonate nicht durch "zusliden" beenden kann....
also ganz ehrlich, für das geld habe ich mehr erwartet, bis auf einige feinheiten in der software ist NICHTS besser geworden seid dem K750i/W800i, und das nach über 1,5 jahren, das ist echt schwach...
hatte damals ein K700i, wenn ich mir denke welchen gewaltigen sprung man von K700i über S700i zum K750i gemacht hat ist diese vorstellung echt schwach...
genauso wie das K800i, nette features aber viel zu groß....
W810i muss ich wohl nicht erwähnen, man nehme ein 1 Jahr altes handy, bauen 2 tasten dazu, neues cover auf den IDENTISCHEN rahmen und schon haben wir ein neues handy gebaut.... 
oh man ich bin genervt