Beiträge von want2trade

Servus,
    ich nochmal :D

hab noch ein T610 im keller gefunden, optisch und technisch wie neu, natürlich ungebrandet mit aktuellster software!

55€ inkl. versand!

Servus,
    hab hier ein K800i PR Edition liegen (naja, eigentlich liegt es im moment wohl auf irgendeinem paketband *g*)

Unterschied zum Normalen ist soweit ich weiß:

+ 512er M2 Stick
    + Irgendeine DVD zum Handy
    + vermutlich ner anderen verpackung

gerade die DVD macht das paket wohl zum sammlerstück!

bei interesse mit realistischem angebot, PN an mich, denke so um den dreht 300€ sollte es wohl bringen!

Natürlich mit komplettem originalzubehör, OVP, und rechnung, ist wie gesagt nagelneu und wird von mir auch nicht ausgepackt!

mfg
    want2trade

Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    BTT:
    Die Linse zerkratzt bei entsprechender Nutzung tatsächlich und im Forum wurde auch erwähnt, dass eine Art Schutzschicht sich von der Linse ablöst, vorrangig bei O2-Geräten.

hab ein w850 (o2) und hab das gleiche phänomen,
    die kamera ist mieserabel!

Servus,
    verkaufe für eine bekannte: Nokia 7380

Gerät ist "quasi neu" wurde 2 tage "benutzt" also das ding ist eigentlich von einem neugerät nicht zu unterscheiden....

garantie ist natürlich drauf, lieferschein und komplettes zubehör liegt bei!

ein venünftiges angebot und das gerät gehört euch!

ciao!

Zitat

Original geschrieben von soern2000
    Zu 3)
    Also wenn Du die Ein-/Aus-Taste kurz drückst, kannst Du neben den Profilen auch die Tastensperre aktivieren.

Zu den anderen Fragen kann ich leider nichts sagen.

*g* man entdeckt immer wieder neues, wie geil, hätte ich in den nächsten 10 Jahren nicht entdeckt, hatte S/// jemals ein menü auf der "aus" taste???

PS: hat von euch eigentlich schon jemand bemerkt das das W850i in die Auto halterung vom K750/W800 passt? also wirklich PASST, es rastet sogar sauber ein :)

auf der S/// Homepage ist für das W850i nur dieser beknackte universal halter gelistet *roleeyes*

also vom akku bin ich momentan noch nicht so richtig begeistert, solala würde ich sagen, mal schauen, werd es jetzt erstmal tauschen lassen (slider...)

ach was ganz anderes, gibt es ein tool mit dem man ein "komplettbackup" der daten ziehen kann, also von einem runter, und dann auf ein neues gerät drauf? hab einfach schon zuviel manuell eingestellt....