-
und wenn ich mir die Nokia Foren durchlese, weiss ich jetzt auch warum die Gehaeuse alle nicht vernuenftig abschliessen -> its a feature not a bug -> dadurch wird der schnellere Prozessor gekuehlt ... sorry das musste jetzte sein
Im ernst wenn ich mir die Probleme des N95 ansehe, dann bin ich , persoenlich, froh, das ich so einen "langsamen" Prozessor in meinem P1 habe.
-
Hi,
ja was soll man sagen, bei mir besteht das Problem, wie bereits gesagt, seit Donnerstag und die Leute vom Livechat sagen jedesmal ': wir arbeiten dran .. hmm
Das dumme an der Sache ist, das es, gesetzt den Fall es gibt ein Aktionsangebot am Mittwoch, man nicht in den Genuss des selbigen kommt, da man ja nicht auf die Bonuswelt zugreifen kann, dass finde ich aergerlich, da ja ab un an schon mal was nettes dabei war...
Gruss
-
Hi,
funktioniert das HBH-DS970 problemlos mit dem P1i, hat das schon jemand getestet ?
Gruss
-
Hi,
@ firehead :
da kann ich nur sagen, kauf dir ein Nokia und geniess es.
Hat eventuell schon jemand eine Sync mit dem O2 Communication Center gemacht und kann mir sagen ob das problemlos funktioniert ?
Gruss
-
hi,
ebenfalls Bonuswelt !!! ich denke da grenzt sich das ganze schon etwas ein !
Gruss
-
Hi,
das ist ein Problem was, lt. Hotline, vereinzelte Kunden betrifft !
Ich bin leider auch betroffen, lt. Hotline arbeitet man seit Donnerstag an einer Loesung .....
Gruss
-
@eieruhr
trag einfach nur die beiden Wlans in die Profile ein und fertig ..
gruss
-
tja ich suche immer noch :top:
-
Hat keiner etwas im Angebot ? ...
Ich weiss das das P1 noch nicht verfuegbar ist!
-
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem O2-Vertrag, der Tarif sollte ein Genion M oder ein Active 50 sein, als Handy haetten wir gerne entweder das SE P1 oder das Motorola Z8.
Der 2 .Vertrag , soll ein O2 für Selbstständige !! sein, der Tarif soll sein Genion L + Internet L, als Handy ebenfalls ein Motorola Z8 bzw. SE P1. Hier ist eine Rufnummernmitnahme erforderlich !
Gruss
Klaus