Beiträge von dynavox

Kaffeepadmaschine

WMF1

Das Gerät ist NEU & OVP. Neupreis 129,-

Ich haette gerne 90,- inklsv. Versand.

Die Farbe des Gerätes ist 'stone'. Die Kaffeemaschine ist cremeweiß mit anthrazitfarbenen Akzenten.

klein

Als eine der weltweit kleinsten Kaffeepadmaschinen können Sie die WMF 1 nahezu überall dort verwenden, wo Sie eine Tasse frisch gebrühten Kaffee genießen möchten. Sei es im Büro, auf der Terrasse oder sogar im Schlafzimmer.

schön

Die WMF 1 ist Kaffeepadmaschine und Design-Objekt zugleich. Sie überrascht durch ihre außergewöhnliche Formgebung und die integrierte Tasse und macht damit jede Kaffeepause zu einem besonderen Ereignis. So genießen Sie Ihren ganz individuellen Kaffee – mit Ihrer persönlichen WMF 1.

schnell

In weniger als einer Minute bereitet Ihre WMF 1 eine Tasse duftend frischen Kaffee zu. Der Wassertank fasst so viel, wie Sie für eine Tasse Kaffee brauchen. Sie brühen also immer mit frischem Wasser. Legen Sie in den Padhalter ein handelsübliches Kaffeepad Ihrer Wahl. Einfach Knopf drücken und in weniger als einer Minute ist Ihre Tasse duftend frischer Kaffee fertig.

technische Daten:

Tassengröße 125ml
    Padgröße Handelsübliche Kaffeepads, ca ø 70mm
    Integrierter Wassertank
    Integrierte Tasse
    Kabelaufwicklung im Boden
    Einknopfbedienung
    Schnelle Zubereitung < 1 Minute
    Nennleistung 1,4kW
    Netzanschluss 1/N/PE, 220-230 V, 50-60 Hz
    Breite 194 mm
    Höhe 191 mm
    Tiefe 132 mm
    Leergewicht ca 1700g

weitere Informationen: http://www.wmf.de

Hi,

der Veschluss ist nicht defekt, du musst ein wenig probieren ! ( hatte das gleiche "Problem") .
    Verschluss gerade ! rausziehen und dann mit der oberen Kante da wo die "Nasen " sitzen) zuerst in den Slot und dann untere Kante nachdruecken ... ich hoffe du hast verstanden was ich meine ....

Gruss
    Klaus

Hi,

Ja dann bin ich ja froh, das das geklaert ist, wobei ich nicht von etwas besonderem ausgegangen bin ... mir war nur entgangen, das die "anderen" auch noch ein Handy dazu wollten ...

Ich muss jetzt jedenfalls 10 € weniger zahlen und meine Laufzeit hat sich auch nicht verlaengert, das ist das was ich wollte und ich muss sagen das ich bei den ganzen Kombinationsmoeglichkeiten langsam nicht mehr durchsteige ...

gruss

P.S. mein Vertrag heisst auch (my 02 -> Vertragsdaten) Aktion-L !!

Hi,

nochmal zur Info und um zu zeigen das man wohl auch Glueck haben muss ( wobei Glueck eigentlich keine Rolle spielen sollte!)

Ich habe, am Dienstag, bei o.g. Rufnummer meine Genion L-Vertrag problemlos in den Genion L Aktions-Tarif aendern lassen !! Diesen Vertrag habe ich 11/2006 verlaengert und ein P990i als Handy ausgewaehlt. Auf nachfrage ob ich auch die 150 SMS haben koenne, hat mir die Mitarbeiterin auch diese eingerichtet und meinen Vertrag (wunschgemaess) auf Genion Online Aktion L umgestellt .

Gruss