Beiträge von dynavox

Hi,

also bei meinem "ex" musste ich etwas kraeftiger drucken und hoerte es deutlich "einrasten" , wie das bei einem V3 aussieht kann ich dir leider nicht sagen ...

Gruss

Hi,

eine Frage giles_gs, du schreibst in Dortmund sei HSDPA verfuegbar, woher hast du die Info ? Es waere wichtig fuer mich zu wissen ob die Aussge korrekt ist ...

Gruss und Danke
    Klaus

hi,

vielleicht solltest du, wie im Handbuch beschrieben, den Akkudeckel auf beiden Seiten feste andruecken, dann rasten der Deckel richtig ein, was man auch hoeren kann !

Gruss
    Klaus

Hallo,

ich verkaufe eine 2.5" Festplatte von Hitachi 5400 U/min Modell: HTS541010G9SA00
    Kapazitaet 100 GB.
    Es handelt sich um eine SATA-Festplatte !!! bitte beachten ich moechte keine
    Umtauschaktion wegen "ich hab den falschen Anschluss" das kostet nur Porto und ist nervig ...
    Die Platte liegt schon laenger unbenutzt bei mir, da ich
    sie nach kurzem Betrieb, gegen eine Groessere getauscht habe.

Die Platte ist 100 % Okay und getestet

Ich haette gerne 50€ fuer die Platte + 5 € Versand

Die andere Platte ist eine IBM Travelstar 2.5", die platte ist etwa 3 Jahre alt, wurde allerdings auch nur kurz genutzt die Geschwindigkeit der Platte ist ebenfalls 5400 U/min, allerdings besitzt diese Platte einen "normalen" Ide-Anschluss.

Die Platte ist ebenfalls 100 % Okay und getestet .

Fuer diese Platte haette ich gerne 25€ + 5 € Versand

Wer will sendet mir eine PM ..

Gruss

Hi,

ich hab hier ein neues V3xx liegen und moechte gerne von euch wissen,
    ob die V3xx-Besitzer auch ein seitliches Spiel an der Displayklappe haben, wenn
    das Handy zugeklappt ist.

Gruss