-
Zitat
Original geschrieben von kaka341
ab 899€ fallen die versandkosten für privatkunden weg, steht zb. bei den inspirion modellen auf der website. (bestätigte mir auch die dame von der hotline).
also dann lieber für mindestens 899€ online bestellen und wenn dann die versandkosten nicht automatisch wegfallen über die hotline diese manuell wegfallen lassen 
Ok, habe es nun auch mit Mwst für den Preis, hatte vergessen die 3 Jahre Garantie rauszunehmen...
Versandkostenbefreiung wird es wohl nicht geben, weil wir uns doch in dem Segment befinden, in dem wir keine Privatkunden sind...oder nicht?!
-
Zitat
Original geschrieben von Kill3Rb34n
Also ich habe diese Konfiguration
Base
Intel® Core™ 2 Duo T7500 Prozessor (2,2 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache) ändern
Betriebssystem
Original Windows Vista® Business ändern
Support-Services
1 Jahr Vostro-Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag ändern
LCD
15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™ ändern
Farbauswahl
Jet-Schwarz, matt, ohne Kamera ändern
Arbeitsspeicher
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024] ändern
Festplatte
SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.) ändern
Grafikkarte
nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB ändern
Optisches Laufwerk
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software ändern
Hauptakku
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh ändern
zu 819,91€ inkl. Mehrwertsteuer konfiguriert zzgl. 78€ Versand, den ich gerne noch los werden würde.
Alles anzeigen
Exkl. Mehrwertsteuer!
-
Das weiß ich eben nicht. Also bei O2 direkt sind die Konditionen für mich besser als wenn ich n Neuvertrag im Laden mache, deswegen frage ich das hier ja die ganze Zeit...
-
Zum wiederholten Male:
VVL möglich??????
-
Was ist denn nun? Kann man im Rahmen dieser Aktion auch einen Vertrag verlängern???
-
@wes-handy
Wie sieht es bei diesem Vertrag mit einer Verlängerung aus? Ich habe einen Genion (entspricht heute S). Der ist schon gekündigt, aber ich wäre gewillt ihn entweder in einen Card S (wenn das geht?) oder einen Genion S zu verlängern bei dem Angebot.
Kann man Studentenvorteile bekommen? Ist ja original O2, sollte also gehen oder?
-
Und "aktive Nutzung" heißt einmal Geld drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Den BahnCard-Gutschei bekommt man nach ca. 3-4 Wochen. Wahrscheinlch warten die erst einmal die 14-tägige Widerrufsfrist ab.
Man muss mindestens einmal etwas einzahlen. Comdirect setzt für die Prämiengewährung "aktive Nutzung" voraus.
Hm...also ich habe z.B. meine Gutscheine sofort nach der Eröffnung bekommen, die waren zwar von ner GMX Aktion, aber ja auch Comdirect...
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Dann schau mal bei http://www.1822direkt.com. Auf die (kostenlose) Kreditkarte kannst du dort auf eigenen Wunsch verzichten.
Danke, das hört sich schonmal echt gut an!
Wenn es da nun noch so ne schöne Aktion von GMX oder so geben würde mit nem 50€ Gutschein oder n schickes KwK Programm wäre das ja traumhaft!
-
Moin,
ich suche eine Bank mit:
Kostenlosem Giro
Tagesgeld mit einigermaßem guten Zinssatz
KEINE Kreditkarte (also leider nicht DKB, weil man sie da nehmen muss)
Das ganze soll für eine "normale" Person sein, also kein Student oder sowas und auch keine Geldeingangsbegrenzungen oder so. Habe da bisher leider nichts gefunden...