Also mir wurde mal in einer Bank gesagt, dass ich, solange ich nicht mehr Zinsen bekomme als die 801€, die Freistellungsaufträge ruhig überall voll angeben kann. Da passiert dann nichts...
Fehlinfo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mir wurde mal in einer Bank gesagt, dass ich, solange ich nicht mehr Zinsen bekomme als die 801€, die Freistellungsaufträge ruhig überall voll angeben kann. Da passiert dann nichts...
Fehlinfo?
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Das Angebot klingt gut, wenn da nicht die monatl. Auszahlung wäre.... :mad:
Allerdings! Kann man das nicht im voraus haben und meinetwegen dafür auch 5€ weniger oder so...?
Was sagt ihr dazu?
http://www.medion.de/md96290/nord/flash.html
das neue von Aldi...
lieber das oder das Samsung oder Toshiba (noch 100€ günstiger) von Media Markt?
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
und hier direkt
http://www.radionowheredownload.com/thankyou.php
damit spart man sich das eingeben der Felder
Super! Danke!
Ich hatte das nicht vor, wollte nur mal rein hypothetisch wissen...das wäre mir wirklich zu dreist!
Könntest du auch n Preis für ein
Nokia E65 machen?
oder
Sony P1i?
Danke
Wird das auf den Bons vermerkt?
Also was würde passieren, wenn ich z.B. eine Xbox kaufen gehe. Dafür kassiere ich den Gutschein.
Anfang der nächsten Woche merke ich, dass mir die Xbox doch nicht so gefällt und bringe sie zurück...was ist dann mit dem Gutschein?
Was meint ihr zu den neuen Notebook Angeboten im aktuellen Prospekt?
Es ist nun soweit!
Es soll nun der neue Vertrag kommen!
Kann mich jemand werben? Meinetwegen auch gern über den Profiseller Kram...bin dann auch bereit was abzugeben, schickt mir doch bitte Angebote per PN oder hier rein.
Danke
Janny
Moin!
Meine 3er WG will nun einen neuen Anschluß und es soll das Angebot von 1&1 sein:
39,90, keine Telekomleitung mehr, 16mbit, alles Flat...also 4dsl wie das so schön heißt...
Gibt es einen Reseller oder jemand anderen, der mir ein attraktives Angebot machen kann?
Danke.