ZitatOriginal geschrieben von Banky Edwards
Was haltet ihr hiervon?
Frage mich wieso der die ganze Zeit von nur einem Vertrag redet...das sind doch zwei!
Ansonsten, wenn dann da noch Stars möglich wären...gutes Angebot!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Banky Edwards
Was haltet ihr hiervon?
Frage mich wieso der die ganze Zeit von nur einem Vertrag redet...das sind doch zwei!
Ansonsten, wenn dann da noch Stars möglich wären...gutes Angebot!
Simlocked oder gebranded?
Nee, ich meine das Visakonto, also ob man das als Girokonto quasi nutzen kann...
ZitatOriginal geschrieben von FrankSasse
Eine Überweisung kann auch von einem anderen Konto erfolgen!
Kann man auch Lastschriften von dem Konto ziehen lassen?
Habe mir grad die comdirekt Unterlagen schicken lassen und das über den GMX Link gemacht.
Kann ich mich nun auch noch von jemandem werben lassen und wenn ja, wie?
Moin!
Wir studieren in Flensburg und sind eine 3er WG. Suchen bald einen neuen Telefon und DSL Vertrag!
Ich hab da 1&1 16.000 im Blick für 39,99, wo man keine Telekomfestnetzleitung mehr hat, sondern alles 1&1 macht.
Könnt ihr mir was dazu sagen...ist das stabil, auch beim telefonieren...´
Wir spielen auch alle drei gern mal im Netz...wie sieht das mit dem Ping aus?
Gibt es ansonsten irgendwelche besseren Angebote?
Eben dieses würde ich auch gern wissen, man sagte mir im Shop, ich kann so verlängern wie es momentan ist (ich hab 5€ und 50SMS, aber schlechte Minutenpreise) und alles bleibt dann eben so
oder
Ich verlängere und nehme neu, Genion S und 100SMS...
Kann mir das auch ein Händler hier machen, denn die Subventionen für Handys bei O2 sind eher lächerlich...
Moin,
ich habe momentan:
Genion zu 10,25€ darin enthalten:
5€ Gesprächsguthaben
und
50 Frei-SMS
habe mich im Shop erkundigt und ich könnte das so verlängern, aber die Handypreise die ich da bekomme sind ja grausig!
Kann mir jemand was anbieten?
Eine Auszahlung vielleicht?
Bin auch bereit den Tarif auf leicht andere Konditionen zu ändern, möchte aber in etwa 30 SMS pro Monat verschicken und sagen wir mindestens 10-20Min telefonieren und dafür dann nicht über 10€ kommen wenn es geht.
Vielen Dank!
Ich habe noch Genion damals abgeschlossen, zahle momentan 10,25€ und habe durch Studentenbonus 5€ Gesprächsguthaben und 50 Frei-SMS, meint ihr, dass ich das auch so verlängert bekommen würde...im Laden haben die mir erzählt, dass es nicht geht, weil ich die blöden 100 SMS nehmen muss als Studentenvorteil :flop:
Beitrag entfernt. Bitte Regeln beachten.
Carsten