Sagem ist halt in Frankreich sowas wie Siemens hier, ist doch kein Wunder, dass die nicht nur Handys herstellen...
Beiträge von baolo
-
-
@Cheesburger: Das ist die Gleiche Karte, wie die von VoiceStream direkt... Nur in Magenta halt...
http://www.voicestream.com/products...ge/maps/ca.asp#
Also, laut VoiceStream müsste es ein eigenes oder zumindest ein ohne Aufpreis verfügbares Netz in Kalifornien geben... Die bieten ja sogar 'Regional Plans' für Kalifornien und Nevada an, wie soll das ohne eigenes Netz gehen, oder sind die die amerikanische Version von Viag Interkom? -
Zitat
Was war das denn?
Da sollte vermutlich heißen: Guten morgen d@niel, du bist die mit BLADES vollkommen einig... Jaja, Ernst oder Ironie... Wer weiss das schon...:D
-
Außerdem hat doch IMHO jede Sparkasse ihr eigenes Portal...
Bei der Berliner Sparkasse hat das heute einwandfrei gefunzt. -
Aber die Nokia Haedsets hat schon einer Kistenweise rausgetragen... Also lieber beeilen, wer noch was abhaben will...:D
Und nochmal danke für den Tip. -
Da hätte man ja fast von selber drauf kommen können...:D
Danke
-
Ich weiss, dass ich irgendwo schonmal ein TT-Banner gesehen habe, wollte es eigentlich in meine Linlkliste packen... Jetzt finde ich es nicht mehr.:apaul:
Weiss jemand eine Seite, auf der das drauf ist??
-
Nokia2000: Und bei Ebay heißt du 2000nokia...:D
Das hatte ich auch beobachtet, war aber gestern gegen Ende der Auktion nicht da. -
Also ich finde, dass der Hals von Westerwelle immernoch am besten in den Anzug passt...
Also mein Favorit ist: Frisur von Westerwelle, Augen von Fischer, Nase von Schröder und Mund vom Stoiber... Fertig ist der 'Konsenskanzler' und die Wahl hat sich auch erledigt.;)
Edit: Aber das beste ist der Mund von Fischer... Mit dem sehen einfach alle zum totlachen aus (er irgendwie auch).
-
Habt ihr das gesehen... Auf der factory2you-Seite kann man es ja schon kaufen... 1.500,- €:D
Von der Größe und vom Design scheint das Gerät ja echt das ideale Teil zu werden und das Farbdisplay macht auf den Fotos auch einen ziemlich überzeugenden Eindruck.Das könnte endlich mal wieder ein Hammerteil von Nokia werden.