Beiträge von baolo

Zitat

...und einige andere kleinigkeiten, die vom wechselcover her rühren [knarzen, lücken, coverwechselhebel etc.]

Kann man beim v60 nicht auch die Cover wechseln oder geht das tatsächlich nur beim v60i?
    Dann wäre es ja tatsächlich wahrscheinlich, dass die Verarbeitungsqualität vom v60i nicht so gut ist wie die vom v60. :rolleyes:

Zitat

Wer macht den Test?

Ja, ein Test wäre echt klasse!! Wobei der wahrscheinlich - bis auf die neuen Features - so ausfallen würde wie der zum v60...

Test v60

Was mich allerdings brennend interessieren würde ist, ob das v60i tatsächlich aussieht wie auf diesem Bild von Xonio...

In den meisten Shops, die das v60i anbieten sieht es nämlich auf den Bildern exakt wie das v60 aus und auch in der Bildersuche bei Google findet man als v60i Bilder nur Bilder, die aussehen wie ein v60.

Hier nochmal ein v60 Bild:

Ach ja... Wie sieht denn nun eigentlich das Display aus, hat es dieses Ericsson-T28-blaugrün oder ist es grün oder etwa doch blau? :confused:

Hoffe auf Antworten... :D

Grüße

:apaul: Paul

Ich denke, dass hier keiner irgendeiner Ankündigung mehr Glauben schenken wird, entweder sie bringen es raus, oder eben nicht... Wir werden es schon noch sehen.

Allerdings bin ich der Meinung, dass das Z100, wenn es denn jetzt mit den Angekündigten Features kommt, auf jeden Fall - und das rein von Features und Design bzw. Display etc. her - das beste in der Smartphone-Klasse sein wird.

Zitat

The phone doesn't inform about missed calls

I think this is - nowadays - unacceptable for almost everyone. I hope for Alcatel that they will solve this problem (Can't imagine that they didn't mean to provide this feature... maybe they just forgot:eek: ).

Zitat

It's inconvenient to press a joystick, sometimes you should do it several times.

Imho this seems to be a general problem with joysticks.

Was mich an fast allen neuen Handymodellen, die ich hatte (oder zumindest mal in der Hand gehalten habe) extrem gestört hat ist, dass die Oberschalen so extrem leicht zrkratzen.
    Ein Nokia 6210 oder gar 7110 ist einfach nicht zerkratz (wenn man es auch nur halbwegs angemessen behandelt hat), ein Nec n21i oder ein Siemens S45, Samsung T100, etc. etc. braucht man nur mal schief anschauen und schon ist ein häßlicher Kratzer drauf... zum Kotzen...:mad: