ab wann und wie teuer gibts das schnulli sp-r7000 von samsung

• in der connect auf seite 7 wird auf ein recht schickes schnurlos-telefon hingewiesen. doch ich konnte im internet noch nichts über das gerät finden...

sind die angebenen 99€ verkaufspreis real? der vorgänger kostet schließlich bei günstiger 10€ mehr.

gruß
    tom

• Beim Otto-Versand gibts Infos und Bilder, Preis 99 €

Das Teil gibt es auch bei Media Markt für 99 €.

Der direkte Nachfolger vom 61XXer kann es eigentlich aufgrund der schlechteren Ausstattung nicht sein.

Ansonsten: KLICK

Der Stefan...

• Das 6100er habe ich mir vor 2 Wochen für 80 Euro bei Pro Markt gekauft. Habe es gestern umgetauscht, weil mein Gesprächspartner mich immer nur sehr leise hören konnte. In dem oben genannten Link steht, dass das beim 7000er nicht mehr der Fall sein soll. Daher rate ich dir zum 7000er und nicht zum 6100er.

So klein ist das 7000er doch auch nicht, oder? 11,5 cm sind doch ziemlich viel.

datmoe

datmoe

• Bei Saturn (Berlin Alexanderplatz) habe ich es auch schon gesehen...
    Macht echt einen guten eindruck, liegt super in der Hand und sieht auch total schick aus. Allerdings würde ich es gleube ich öfters ausversehen mitnehmen, weil ich es mit meinem Handy verwechsele...:D

99,- €

• datmoe: in welchem promarkt war das? hatten die noch mehrere davon da?

die neueren geräte sind schlechter ausgestattet, die übersicht in der connect bestätigt das leider (u.a. kein freisprechen über headset mehr, hervorragend beim spülen, bügeln und anderem kleinkram zu gebrauchen :D )

danke und gruß
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!