Gibt es da nur Zubehör für neuere bzw. häufig verkaufte Handys oder meinst du man könnte dort auch z. B. eine Oberschale fürs 7110 finden?
Beiträge von baolo
-
-
Ich hab meins komplett neu u. OVP vor etwa 2 Monaten in einem kleinen Handyshop gekauft. Bin einfach ein bissl rumgelatscht und hab überall gefragt, ob sie noch 7110er da haben und der 3. Shop hatte dann auch noch eins.
80,- €, incl. 24 Monate Garantie... Da hab ich dann auch nicht mehr gehandelt.:DAnsonsten dürfte es auch bei Ebay noch einige Angebote geben nehme ich an.
-
Auf Ebay sind die Geräte im Moment ja echt günstig zu haben...
140,- € ist IMHO ein echt Fairer Preis für ein Neugerät mit Garantie... -
Die Geräte sehen ja echt interessant aus... designmäßig sehr ansprechend.
Was allerdings zusammen mit der tatsache, dass es noch nichts offizielles darüber gibt wirklich vermuten läßt, dass es sich um eine Studie handeln könnte.
Das aufgeklappte erinnert von den Tasten und der Chromoptik ein Wenig ans Motorola v.70, oder? -
Horizon: Achso...:D Hab mish schon gewundert.
An wen hat denn Vodafon Orange UK damals nach der Übernahme von Mannesmann verkaufen müssen??
Vielleicht gibt es ja in D eine Tochterfirma, die das Gerät eventuell auch hier rausbringt...? -
So ist es...
Mazda (gehört zu Ford), Toyota, Honda, Mitsubishi (gehört zu DaimlerChrysler), Suzuki, Isuzu (gehört zu General Motors) und Daihatsu sind japanische Firmen.
Daewoo, Hyundai-Kia und Ssanyong sind koreanische Firmen.An chinesischen Automobil-Herstellern habe ich außer VW Shanghai nur LKW-, Pick-Up- und Minibus-Hersteller gefunden...
http://www.made-in-china.com/p…for=listsubcat&cat_id=144
Kennt nicht irgendjemand doch noch einen chinesischen Autoproduzenten, kann mir kaum vorstellen, dass es garkeinen gibt.
-
Dann dürftest du ber mit dem Telekom-angebot echt gut bedient sein, da die Gebiete in denen du telefonieren willst im Heimatnetz der amerikanischen Telekom-Tochter VioceStream liegen.
-
Bist du zufällig Azubi, Student o.Ä.? Dann gibt es auf jeden Fall bei der DB24 ein komplett kostenloses Girokonto mit Online- und Telefonbanking. Einschließlich EC- und (auf Wunsch) Visa-Karte.
Dann kannst du außerdem bei der DB24, der Dresdner, Commerzbank und Postbank kostenlos Geld abheben.
Das wichtigste Argument bei denen von der DB24 war als ich das Konto eröffnet habe allerdings, dass Einlagesummen bis zu 600.000.000,- € im Falle einer Pleite der Deutschen Bank versichert sind (zum Vergleich: bei den Sparkassen bis 16.000,- €)... Na dann...:D -
IMHO hat mediagigant die Domain nicht erworben, sondern nur gemietet (da stand ja vorher was auf der Seite von wegen 600,- € Jahresmiete), da der Admin-C von mediagigant und telefontreff nicht derselbe ist.
Was man da urheberrechtlich machen könnte würde mich auch mal interessieren, die Rechtssprechung bei Domainstreitigkeiten hat sich ja dahingehend verlagert, dass immer derjenige den Zuspruch erhält, der bekannter ist.
Auch wenn ich mir vor x-Jahren die Domain http://www.tonline.de gesichert hätte, würde die jezt schon längst der Telekkom gehören. Und das selbst wenn ich Robert Tonline hieße.:D
Mit anderen Worten: Ein Bindestrich mehr oder weniger im Namen ist kein genügender Unterschied ume eine eigene Marke anzumelden. Aber da vermutlich der Name Telefon-Treff nicht rechtlich geschützt ist und außerdem mediagigant das Forum nicht unter telefontreff.de sondern unter mediagigant Handy-Forum laufen läßt und die Seite telefontreff.de nur Als Umleitung benutzt, dürfte da wahrscheinlich vorläufig nichts zu machen sein...
Wie seht ihr das, gibt es hier Domain-/Markenrechtsexperten?? -
Ja, oder hat jemand das Eclipse in einem Shop zu einem ähnlich erschwinglichen Preis gesehen?