Nicht so toll...
Bei mir wurde mein Card S Duo und auch der Card S Duo von meiner Mutter abgelehnt.
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht so toll...
Bei mir wurde mein Card S Duo und auch der Card S Duo von meiner Mutter abgelehnt.
Hi,
wann hast Du den Vertrag denn abgeschlossen? Und wie lautete genau Dein Angebot ??? (Tipp: vollen Angebotstext findet man auch nach Ablauf noch im Google Cache).
Ich finde die Aktion sowas von unmöglich! Bei mir stand nichts davon im Angebotstext, rein garnichts von irgendwelchen Sms!
Mein Guthaben wurde einfach vor der Auszahlung um 49,90 Euro geschmälert. Online sind bei der Guthabenminderung 2 Rechnungsnummer a 24,95 Euro hinterlegt, die mir nie zugegangen sind.
ALSO...ich hab denen eine Frist gesetzt und wenn die abgelaufen ist, dann häng ich die Aktion an die große Glocke....Verbraucherschutz wird informiert und die Zentrale gegen unlauteren Wettbewerb wegen Verstoß gegen Preisangabenverordnung. Ich fühl mich sowas von verarscht...da versteh ich keinen Spaß.
Wäre super, wenn Ihr weiter berichtet, wie es bei Euch weiterläuft...
Liebe Grüße!
Hallo,
mein Angebot hieß aber
"bla bla bla - KOMPLETT KOSTENLOS".
Wenn dem nicht so ist, werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben. Das wäre für mich eine arglistige Täuschung.
Hab noch mal in der Bestellbestätigung nachgeschaut, es gibt keinen Hinweis auf Anschlussgebühren. Mein Angebot lautete:
Ihre Bestellnummer: XXX================================================================================
Anzahl Artikel Einzelpreis
--------------------------------------------------------------------------------
1 Wahnsinn! iPod-nano und Handys- Komplett-Kostenlos 0,00 ?
bestehend aus: Siemens A31, Siemens A31, Vodafone Time,
Vodafone Time, Nintendo DS Lite
--------------------------------------------------------------------------------
1 Sonderguthaben -477,60 ?
Zwischensumme: -477,60 ?
Rechnungsbetrag: -477,60 ?
Wenn mir nun irgendetwas berechnet wird, geht die Lastschrift zurück!
Auch geschädigt...
Ich bin auch betroffen und total unzufrieden! Ich war kurz davor in Urlaub zu fahren und habe die Handys mit den Karten ohne weiteren Blick drauf zu werden an meine Großeltern gegeben (die können die gut gebrauchen, möchten selbst keinen Vertrag machen). Die können aber natürlich keine Sms versenden.
Sonntag war Geburtstagsfeier und da ists rausgekommen.
ABER ich habe meiner Verträge am 15.03.2007 abgeschlossen, da gab es im Bestellvorgang KEINEN Hinweis darauf, dass an nach Erhalt noch was machen muss!
Ich bin echt sauer...habe den Code also jetzt abgeschickt und die Meldung bekommen, dass er abgelaufen sei....
Das ist meines Erachtens weder rechtskonform noch kundenfreundlich!
Zumal das Geld auf sich warten lässt (darauf war auch KEIN Hinweis vor Bestellung!). :-(((
GQ
Zum GQ Abo hatte ich heute auch ne Warensendung im Briefkasten...:
Ein Rasierset von Wilkinson!
....auf dem Zettel anbei stand "Schlüsselanhänger"...wie bei Euch...
schon weg!
Re: Re: Karriere
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Hat das jemand gemacht?
Habe bisher leider keine Bestätigung, nichtmal per Email, erhalten.
Habe das auch direkt nach dem Posting hier gemacht....keine Reaktion bis jetzt. ![]()
Hallo,
gibts hier jemanden, der einen O2 Genion Duo mit Spezialkonditionen (Rabatt weil Mitarbeiterin bei einer bestimmten Bank) verlängern kann?
Unbedingte Voraussetzung: Die Spezialkonditionen (monatlicher Rabatt auf den Grundpreis) müssen bestehen bleiben!
Handys sollten realativ neue Modelle sein, z.B. Nokia 7390. Preis?
Viele Grüße
Ilka
Hi,
in meinem Heftchen stand, dass der Ersteinkauf des neu geworbenen Kunden mindestens 5 Euro betragen muss...
LG
Lexi