Ich hab keine Lust mich hier rumzustreiten, der Klügere gibt bekanntlich nach... Was jedoch nicht heißt, dass ich meine eigene Meinung zu der Sache aufgebe. Aber ich denke, die habe ich hier postuliert. Ich werde mich nicht wiederholen. Dies ist mein letztes Posting in diesem Tread. Wer fragen hat, darf sich per PN an mich wenden. Aber so einen Schwachsinn, der hier geschrieben wird kann ich meinem IQ nicht zumuten. :flop:
Was Bienenmann sagt und wohl alle denken, die so ein Screenshot gedöns genauso wie versteckte Angaben annervt, ist, dass dies nicht der reguläre Ablauf einer solchen Aktion sein kann. Dieser Meinung bin ich auch!!! ![]()
100 Euro geschenkt oder nicht ist für mich hier unerheblich. Erheblich ist nur, dass sich beide Seiten an die angegebenen Konditionen des Vertrags halten sollten. Und es gibt nicht umsonst Gesetze, die die Angeben von Preisen regeln.
Auch wenn hier jemand meint, man könnte durch geldwerte Vorteile die Kunden kompensieren um sich nicht an Gesetze und Verordnungen zu halten... :flop:
Ich bin nicht käuflich. :p
Und ich habe keinen Schmu gemacht und nur pseudo jemanden geworben, sondern eine Person gefunden, die ich wirlich von der Mitgliedschaft überzeugen konnte. Und durch die Angaben, die ich dieser Person gegenüber gemacht habe (kein Mindestumsatz!) ist jetzt eine Situation eingetreten (Vertrauensbruch & Mißtrauen der Person zum Club), die wohl hätte vermieden werden können. Ich sage nicht, dass 5 Euro Versand oder 5 Euro Mindestumsatz ZUVIEL sind, ich sage auch nichts gegen die Lukrativität dieses Angebots. Ich sage nur, dass es weitaus loyaler und seriöser ist, wenn ein großes Unternehmen mit offenen Karten bzgl. der Vertragsbedingungen spielt! Basta.
Ich bin raus. CU :top: