Handelt es sich um original Vodafone Verträge???
Beiträge von MissLexi
-
-
Hallo,
mir gehts genauso, habe noch einen Vertrag der geworben werden müsste.
4500 für mich / 500 für mich.
Bitte nur melden, wenn Du die Punkte definitiv übertragen kannst.
Besten Dank!
Viele Grüße
Lexi
EDIT: Dank für Eure PN, bin bereits gut bedient worden!!!! :top:
-
Hattet Ihr also alle 3 Umschläge mit SIM Karten im UPS Brief?
Ich hatte bloß 2 rote Umschläge ("Ihre Vodafone Karte - für ein Leben in Bewegung") - kommt die CallYa Karte extra???
Und noch was...bin gerade erst aus dem Urlaub zurück, muss ich mich jetzt ranhalten wegen des Stars Programm, gilt es eine Frist einzuhalten?
Besten Dank!
Viele Grüße
Lexi
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ist ja interessant, kannst du das mal etwas ausführlicher erläutern...!? :top:Ich habe Screenshots vom Angebot gemacht und es mit Beschreibung des Ablaufs an die beiden Links (eine Seite vor dieser hier) geschickt....und plötzlich kam die Einsicht.

-
Zitat
Original geschrieben von eisi
So, genau das was ich befürchtet hatte ist mittlerweile eingetreten...
Ich habe die beiden Genion Cards gekündigt. Beide sind auch deaktiviert worden.
Jetzt kommt die Rechnungsmail von eteleon und die Abbuchung auch gleich hinterher.
Mal schauen wie die reagieren wenn ich zurückbuchen lasse...
(In den ABG stand nix von ner Abbuchungserlaubnis seitens eteleon drin, oder?)Hi, ich meine die haben das in die AGB aufgenommen, ist dort aber glaube ich nicht wirksam. Nachdem ich mich beim Verbraucherschutz bewert hatte, bekam ich mein Geld im Übrigen von eteleon zurück....
-
mp-success
Hallo,
ja, ich hab ganz sicher alles ausgefüllt, die Seite abgsendet ohne Fehlermeldung. Das war im April...nie was von denen gehört.

Grüße
Lexi
-
FYI
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 08.08.2007.
Wir bitten Sie keine CallNow-Aufladekarten auf einen mobilcom-Vertrag zu buchen, da hier aus technischen Gründen keine Gutschrift möglich ist.Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr mobilcom Kundenservice -
Hallo,
weiß jemand, ob man mit den Callnow Karten auch Handyverträge von mobilcom Vodafone aufladen kann?
Und...gibt es einen Shop, der Callnow Karten anbietet und über das Zanox-Partnerprogramm erreichbar ist?

Grüße
Miss Lexi
-
Beim Xelibri 5 gehts total fix!
-
Tja, leider waren meine 2 x 24,95 Euro keine Abbuchung vom Bankkonto, sondern wurden direkt von dem Guthabenkonto - noch bevor ich mir das versprochene Geld auszahlen lassen konnte - abgebucht. Somit habe ich nicht die vertraglich vereinbarte Summe erhalten.
Die AGB waren bei meinem Vertragsschluss auch noch anders. Aber leider habe ich sie nicht gespeichert, naja, wird mir eine Lehre sein.
In den neuen AGB steht witzigerweise 25,-Euro, wie kommen die also bei der Abbuchung auf 24,95 Euro? Wäre ja auch dann nicht AGB konform?
In den AGB steht auch, dass die vom Bankkonto abbuchen dürfen, was - wie ich finde - verbraucherrechtlich bedenklich ist.
Habe es mal höheren Stellen gemeldet, habe denen meine ganze Geschichte geschildert. Wäre super, wenn andere Geschädigte nachziehen könnten, ich habe es hier gemeldet:
http://www.wettbewerbszentrale…eschwerdestelle/hinweise/
und
http://www.verbraucherzentrale…article.php?articleid=457
Zu guter Letzt auch noch meine Bestätigung zum email Kontakt: entweder kommt gar keine Antwort oder erst nach 4 Werktagen. Die Antwort bezieht sich jedoch NIE auf die Frage. Hinhaltetaktik.
Ich finde es echt übel, dass eteleon sein Geld auf diese Weise verdient und dadurch alle seriösen Internethändler das Vertrauen potentieller Kundschaft durch solche Aktionen verlieren.