Kann geschlossen werden - sitze schon seit heute vormittag an dem Problem dran und hab jetzt endlich meinen Fehler entdeckt!
Gruß
Mokli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann geschlossen werden - sitze schon seit heute vormittag an dem Problem dran und hab jetzt endlich meinen Fehler entdeckt!
Gruß
Mokli
Blöd wie ich bin, habe ich der Chefin meines Freundes angeboten umsonst deren kleine Homepage zu basteln.
Jetzt will ich gerade die Navbar machen und habe total das Problem mit der Verlinkung.
Und zwar habe ich eine Index-Seite mit einem Frameset:
ZitatAlles anzeigen
<frameset frameborder="no" border="0" cols="20%,80%">
<frame name="navigation" src="Navigation.html">
<frame name="main" src="Startseite.html">
</frameset>
<noframes>
Ihr Browser unterstützt keine Frames!
</noframes>
Und in Navigation.html habe ich das drin:
ZitatAlles anzeigen
<style type="text/css">
<!--
.Navlink {COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none; font-family: arial; font-size: 10pt; font-weight: bold;}
a:link.Navlink {color : #FFFFFF;}
a:visited.Navlink {color : #FFFFFF;}
a:active.Navlink {text-decoration: none;}
a:hover.Navlink {text-decoration: none;}
-->
</style>
<script language = "javascript">
<!--
function LmOver(elem, clr)
{elem.style.backgroundColor = clr;
elem.children.tags('A')[0].style.color = "#000000";
elem.style.cursor = 'hand'}
function LmOut(elem, clr)
elem.children.tags('A')[0].style.color = "#FFFFFF";}
function LmDown(elem, clr)
elem.children.tags('A')[0].style.color = "#000000";}
function LmUp(path)
{location.href = path;}
//-->
</script>
<table border="0" width="120" bgcolor="#000000" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr><td width="100%">
<table border="0" width="100%" cellspacing="1" cellpadding="1">
<tr><td width="100%" onMouseover="LmOver(this, '#FFFFFF')" onMouseout="LmOut(this, '#CC0099')" onMouseDown="LmDown(this, '#FFFFFF')"
onMouseUp="LmUp('Startseite.html')" bgcolor="#CC0099"><A target="main" HREF="Startseite.html" Class="navlink"> Home</a></td></tr>
<tr><td width="100%" onMouseover="LmOver(this, '#FFFFFF')" onMouseout="LmOut(this, '#CC0099')" onMouseDown="LmDown(this, '#FFFFFF')"
onMouseUp="LmUp('Team.html')" bgcolor="#CC0099"><A target="main" HREF="Team.html" Class="navlink"> Unser Team</a></td></tr>
onMouseUp="LmUp('Optik.html')" bgcolor="#CC0099"><A target="main" HREF="Optik.html" Class="navlink"> Optik</a></td></tr>
onMouseUp="LmUp('HG.html')" bgcolor="#CC0099"><A target="main" HREF="HG.html" Class="navlink"> Hörgeräte</a></td></tr>
onMouseUp="LmUp('Anfahrt.html')" bgcolor="#CC0099"><A target="main" HREF="Anfahrt.html" Class="navlink"> Anfahrt</a></td></tr>
onMouseUp="LmUp('Kontakt.html')" bgcolor="#CC0099"><A target="main" HREF="Kontakt.html" Class="navlink"> Kontakt</a></td></tr>
</table>
</td></tr>
</table>
</td></tr>
</table>
So, und wenn ich jetzt die Index-Seite aufrufe, schaut das auch alles ganz toll aus.
Aber wenn ich dann einen Link der Navbar anklicke (z.B. Anfahrt), dann öffnet sich der sowohl im Navigationsframe als auch im Mainframe.
Was hab ich falsch gemacht?
Habe doch als target=main angegeben *seufz*
Vielleicht kennt sich einer von Euch mit sowas aus?
LG
Mokli
Hallo!
Ich hab ein ziemlich blödes Problem: Ich hab mir unter meiner Domain eine nette E-Mail-Adresse zugelegt und diese nur meinen Freunden gegeben.
Doch keine zwei Tage später bekam ich Mails von admin@xxx.de (xxx steht für meine Domain / diesen Account habe ich gar nicht) mit folgendem Text:
ZitatAlles anzeigen
Hello there,
I would like to inform you about important information regarding your
email address. This email address will be expiring.
Please read Attachment for details.
---
Best regards, Administrator
temtgnrg
Diese Buchstabenkombinationen (hier z.B. temtgnrg) sind immer anders.
Bei den Mails dabei ist immer ein Anhang:
message.htm
message.zip
Diese Dateien werden von Norton immer sofort isoliert, können aber nicht repariert werden. In der Norton-Protokolldatei steht dann immer:
Zitat
Der E-Mail-Anhang message.zip ist mit dem Virus W32.Mimail.A@mm infiziert. Die Datei kann nicht repariert werden / die Datei wurde isoliert.
Erst hab ich meine Passwörter geändert, hat aber nix gebracht.
Dann hab ich das E-Mail-Account gelöscht, weil mir das so auf den Nerv ging...
So, dann habe ich aber meine GMX-Mails abgerufen und darunter war die gleiche Mail - adressiert an die "alte" xxx-e-mail-Adresse, kam aber per GMX?! (muß dazu sagen, daß Webmaster-Mails meiner Domain an die GMX-Adresse weitergeleitet werden).
Bei Symantec
Habe dann Microsoft-Patch installiert sowie das Symantec Removal-Tool durchlaufen lassen.
Es wurde keine Infektion gefunden - irgendwie klar, den die Elemente wurden ja immer gleich von Norton isoliert.
Dann habe ich den GMX-Forwarder gelöscht und habe seitdem immer noch zwei Spammails bekommen.
So, heute morgen ist´s dann aber passiert:
Jetzt wird auch noch meine web.de-Adresse (die ich kaum nutze!) mit irgendwelchen Wurm-Mails zugespammt.
Der Wurm heißt W32.sober@mm und befindet sich in Mails mit folgendem Inhalt:
ZitatAlles anzeigen
Betreff: Sie haben mir einen Wurm geschickt!
Ich bekomme ständig von Ihnen Spam Mails mit einem Virus im Gepäck.
Sie sollten diesen Entfernen!!
Wie es aussieht, ist bei Ihnen der ODIN Wurm aktiv!
Sie sollten mit dem Patch-Programm testen,
ob der Wurm bei Ihnen auf der Platte ist um Ihn dann automatisch
löschen zu lassen!
Niks wie ungut!
Oder:
ZitatAlles anzeigen
Betreff: Ein Wurm ist auf Ihrem Computer!
Ich bekomme ständig von Ihnen Spam Mails mit einem Virus im Gepäck.
Sie sollten diesen Entfernen!!
Lesen Sie sich das Dokument durch, bevor Sie meine oder anderen Mailbox sprengen!
Mit freundlichen Grüßen:
mharzbecker@web.de
Und dann wird eben immer diese W32.sober@mm-Datei von Norton isoliert...
Hat jemand von Euch schon was von diesem Wurm gehört? HELP - ich mag nicht mehr zugespammmt werden. Kann man da denn gar nichts dagegen tun...?!?
Ich bin mir recht sicher, daß ich keinen Wurm auf dem PC habe, da ich wie gesagt Norton drauf habe und der immer gleich alles aus den Mails rausisoliert. Norton ist bei mir IMMER aktiv und ich lasse auch Live-Updates automatisch durchführen. Und ZoneAlarm (Firewall) hab ich auch drauf... Ich habe auch von Norton einen kompletten Virenscan des PCs durchführen lassen - es wurde nichts gefunden. Es geht also hauptsächlich drum, ob man irgednwann gegen diese Mails machen kann?!
Liebe Grüße
Mokli
Ach ja, und bei Live ist es auch so, wenn man bei "Friends Of Live" Mitglied ist, bekommt man zu Weihnachten und so immer ein Geschenk - wie z.B. eine Platte (ist schon eine Weile her :D) mit Unplugged-Aufnahmen, etc. (ob das immer noch so ist, weiß ich nicht).
Vielleicht ist das also auch so veröffentlich worden...
Gruß
Mokli
Kleiner Tip: Versuch mal eher unter dem Namen des Sängers (Ed Kowalczyk) zu suchen.
Gruß
Mokli
ZitatOriginal geschrieben von sepperator
Kennt die Band hier eigentlich niemand? Irgendwer muss die 12Millionen CDs
die sie allein mit Throwing Copper verkauft haben doch gekauft haben...
Natürlich kenne ich LIVE! War sogar schon auf einem Konzert von denen. Das war gigantisch gut!!!!!!!!!!!!
Allerdings habe ich keine Antwort auf Deine Frage, ob die Jungs schon mal bei MTV unplugged waren...
LG
Mokli
EDIT: Sie müssen mal bei MTV unplugged gewesen sein:
Zitat
Es folgt der Ruhm: Titelgeschichten bei Spin und Rolling Stone, Auftritte bei Saturday Night und MTV Unplugged. Im April 1996 gehen die Jungs zurück ins Studio und beginnen, diesmal im Alleingang ohne Jerry Harrisson, ihr drittes Album aufzunehmen. Fast ein Jahr später dann erscheint "Secret Samadhi" und steigt auf die Nummer 1 der Billboard Charts - was aber nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass dieses Album gänzlich anders, darker und weitaus weniger erfolgreich ist als das Album zuvor.
Quelle: http://www.theater-graz.com/or…kalender/20030527Di20.htm
EDIT2:
Es war im Februar 1995:
Zitat
Feb '95 treten +Live+ für MTV Unplugged auf. Die Performance zählt zu MTV's Best of Unplugged
Erst mal danke für Eure Antworten.
Wenn es nach mir ginge, wäre die Auswahl an Autos sehr eingeschränkt... Aber mein Freund ist so furchtbar unentschieden.
Heute mittag meinte er plötzlich "Na ja, es muß ja nicht unbedingt ein Kombi sein."
und "Ein Gebrauchtwagen so um die 3000 € wäre auch nicht schlecht. So fünf Jahre alt oder so... Halt nicht älter als 10 Jahre." - wie soll ich denn bitte sowas für ihn finden? Und wenn sind es Unfallwägen oder sie haben Kilometerzahlen drauf, die man nicht mal auszusprechen wagt *grummel* Dann sagt er "Na ja, beim Gebrauchtwagen ist eine Klimaanlage zwar nett, aber nicht so wichtig." *seufz*
Dann hat er mir eine Liste gemacht, welche Autos er nett findet (aus einem Autokatalog):
Audi?
BMW?
Citroen XSara Kombi
Fiat Punto / Bravo / Brava
Ford Focus
Honda Civic
Lexus IS 200 / 300
Mazda 323 Kombi / 626 Kombi / MX-5
Nissan?
Opel Astra
Peugeot 307 SW / 206 SW
Seat Leon
Subaru Impreza
Toyota?
Volvo V 40 / 850er/ 70er
Vielleicht sollte ich ihn einfach mal selbst suchen lassen...
LG
Mokli
Hallo!
Hm, wenn Du nicht nachweisen kannst, daß der Mangel von Anfang an bestand, schaut es so aus als ob Du die Reparatur selbst zahlen mußt...
LG
Mokli
EDIT: War mal wieder zu langsam ![]()
Hallo!
Heute wende ich mich mal mit einem Auto-Problem an Euch. Unser Nissan Sunny mag nimmer (Lichtmaschine) und deshalb soll nun ein neues Auto her!
Es soll ein Kombi werden (so schön praktisch). Tja, nur was für einer?
Wir sind uns auch noch nicht schlüssig, ob Gebrauchtwagen oder Re- / EU-Import.
Das neue Auto sollte halt nicht zu teuer sein... Aber eine Klimaanlage sollte drin sein ![]()
Hm, Ihr seht - so konkrete Vorstellungen haben wir noch nicht
Mein Freund findet z.B. Mazda 323 oder 626 als Kombi ganz gut, ich mag u.a. den Peugeot 307 SW...
Tja, und nun seid ihr gefragt: Welche Kombis könnt Ihr denn so empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit Re- / EU-Importen? (Mein Bruder hat sich einen Opel Zafira als Re-Import gekauft und ist super zufrieden. Aber mehrere Meinungen schaden ja nie
). Und was ist sinnvoller: Gebrauchtwagen oder neuer Re- / EU-Import?
Lieben Gruß,
Mokli
Hm, ich kann Lasse verstehen.
Ich tippe auch wesentlich schneller als daß ich von Hand schreibe. Hatte mir damals auch überlegt, ob ich mir nen Laptop für die Oberstufe (und später dann Berufschule) zulege, was jedoch am Finanziellen gescheitert ist.
Wir hatten eine in unserer Klasse, die hat ca. ein Vierteljahr wegen chronischen Sehnenscheidenentzündung immer auf dem Laptop mitgetippt. Das war kein Problem. Kein Neid. Nix. Kommt natürlich auch auf die Klasse / Schule an.
Andererseits habe ich es natürlich auch ohne Notebook gut geschafft...
LG
Mokli