Beiträge von Mokli

Kann das damit auch zusammenhängen, daß die Kamerabilder gaaaaanz anders ausschauen? Das 6230 von meinem Freund (ist schon ca. ein 3/4 Jahr alt, glaube Version 3.14 oder so) macht schöne farbige Pics, meine haben irgend wie nen Blaustich (Version 4.44)... schaut nicht wirklich natürlich aus und man erkennt auch weniger :(

Habe es erst seit Freitag. Ist noch jemandem mal sowas aufgefallen oder hab ich vllt eher ein 6230 mit "defekter" Kamera erwischt?

Thx und Greetz
    Mokli

*Thread hervorkram*

Also, ich hatte bei der Hotline abgerufen, die gute Frau meinte, ich solle die Kündigung gleich an die Kollegen faxen und dann mal schauen.

So, das hab ich dann auch gleich am 17.01.05 gemacht. Am 18.01.05 hab ich dann eine Standard-SMS bekommen "Sehr geehrter o2 Kunde, Ihr Kündigungsschreiben ist eingegangen und wird schnellstmöglichst bearbeitet. Ihr o2 Team".

Und seitdem hab ich nix mehr gehört. Kein Fax, keine SMS, kein Brief.

Wie lange brauchen die denn für sowas? Als ich mal bei Debitel gekündigt hatte, ging das keine 3 Tage und alles war geregelt...

Hm, na ja, werde wohl bis Montag warten und wenn dann nix da ist mal vorsichtig anklopfen...

Oder brauchen die immer so lang?

Thx und Greetz
    Mokli

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Dies wäre doch mehr als "political incorrect". Desweiteren ist eine Kündigung eine einseitige empfangsbedürftige Willenserklärung, die erst mit dem Zugang (Eingang des Kündigungsschreibens)bei o2 wirksam werden würde. Somit wäre das Vorhaben von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

War auch nur ein kurzer Gedanke, der gleich wieder verworfen wurde ... sonst hätte ich auch kaum geschrieben, daß ich Montag bei O2 anrufen werde ;)

Mein Bruder meinte vorher noch, er kenne einen Vertriebsleiter bei O2 ... vielleicht hilft mir das auch irgendwie weiter...

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    P.S. Wieso willst du nicht den Vertrag verlängern? ;) Das wäre doch auch eine Möglichkeit

Ja sicher. Aber ich fahre mit einem Eplus-T&M-Web-Tarif günstiger. Außerdem könnte ich dann mal mein Handy auch in der Arbeit nutzen ... denn da ist derzeit der O2-Empfang seeehr spärlich :/

Danke für die Antwort :)

Greetz
    Mokli

Ich hab nämlich ein ziemlich blödes Problem... Ich hab Anfang April 2003 einen Handyvertrag Genion Duo-Vertrag abgeschlossen. Dieser Vertrag wurde letzten Sommer gesplittet.

Diesen wollte ich kündigen. 3 Monate Kündigungsfrist zum Vertragsende ... nun dachte ich aber wir hatten den Mitte April 2003 abgeschlossen ... aber es war ja Anfang April 2003. D.h. wohl ich hab´s verpennt und komm da nimmer raus und hänge somit weitere 12 Monate in dem Vertrag, oder?

Menno, sowas kann doch nur mir passieren - unglücklich Selbst ins Aus geschossen.

Bin gerade sowas von gefrustet..........

Hat irgendjmd. von Euch Erfahrungen mit sowas?

Rückdatierung des Kündigungsbriefes wird wohl nix bringen... *snüüüüüüüff* Ich denke am sinnvollsten ist es am Montag mal anzurufen und nachzufragen, ob ich kulanztechnisch rauskomme - oder was meint Ihr?

Thx und Greetz
    Mokli

Hallo!

Ich habe die Möglichkeit mein Notebook

Acer
    2,5 GHz Celeron
    512 MB DDR SDRAM
    60 GB Festplatte
    CD/DVD-RW-Combolaufwerk (Brenner, minus)

gegen ein

Siemens / Fujitsu
    1,4 GHz Centrino
    512 MB RAM
    40 GB Festplarre
    DVD-Brenner (plus)

Notebook zu tauschen.

"Lohnt" sich das? Also ist das gleichwertig zu meinem Notebook?

Thx für Eure Hilfe :)
    Mokli

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Schonmal versucht, den Griff wieder fest zu schrauben ? ;)

Na ja, wenn da irgendwo Schrauben wäre :rolleyes: Da wir beide handwerkliche Berufe haben, haben wir auch als erstes nach was gesucht, wie wir das selbst machen könnten. Aber da gibt´s keine Schrauben oder so ;)

Also zurück zum Laden bringen ist schwer, weil wir umgezogen sind! Aber vielleicht krieg ich so die Tel.nr. des Ladens raus... Danke für den Tip :top:

Und es liegt jetzt nicht daran, daß sich die Beschichtung löst oder so - sondern der Griff ist total locker. Da traut man sich gar nicht die volle Pfanne von der Küche auf den Eßtisch zu transportieren :eek:

Schönen 2. Advent
    Mokli

Hallo!

Wir haben uns vor ein paar Monaten eine Pfanne der Firma "Steinbach" gekauft. Nun ist diese aber schon in marodem Zustand (ohne besonderes Zutun unsererseits - wir haben nur normal gekocht :D).

Tja, nun wollten wir uns an die Firma selbst wenden ... nur finden wir die Adresse nirgends!

Hab im Internet schon gesucht. Bin u.a. auf http://www.wlwonline.de gestossen - aber da war die Firma nicht dabei.

Vielleicht kennt die jemand von Euch und kann uns weiterhelfen?

Schönes WE
    Mokli