-
Re: Re: Standard schreibt man mit "d"
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Der Duden kann mir sowieso gestohlen bleiben seitdem sich immer mehr falsche Ausdrücke Erwähnung in diesem Standardwerk finden ("wegen dem", Kommas, etc.).
Und noch was:
Index, Indizes (nicht Indexe, Indexs o.ä.)
Wenn es im Duden steht ist es nicht mehr falsch. Irgendwer muß die Regeln ja aufstellen. Mir gefällt Kommas auch besser als Kommata.
-
Jochen
In welcher Wohlstandsinsel der Schweiz hast du dich denn aufgehalten. Es gibt da ja Gegenden in denen die Sprößlige wohlhabender Ausländer und Steuerflüchtlige in Massen auftreten und damit auch den Eingeborenen zu Reichtum verhelfen.
Edit. ups hast du ja schon geschrieben (St. Gallen und Bern)
-
@SonyEricsson@Dingens
Ja, da steht ja leider auch was von Irrtum vorbehalten drunter.
Aber als Vorschlag für das gewünschte ultimative Angebot wäre es doch gut gewesen.:)
-
Seht euch mal dieses Angebot an.
http://application2.mercedes-b…000ed600yq400A51/6.43.3.1
Sind die Clks wirklich so relativ preiswert? Dann wäre es doch auch eine Alternative. Ist zwar nicht selten aber immerhin mit tollem Status bzw. Image verbunden und bezahlbar. Inzwischen gewähern die Händler wohl auch etwas Garantie auf Gebrauchtwagen.
Wie sieht es denn hier mit den Unterhaltskosten aus.? Wenn die niedrig sind könnte ich auch in Versuchung geraten.
*aufdenkontoauszugschau*
Gruß
Zeus
-
Zitat
Original geschrieben von eis[blau].li
Ausserdem ist das Auto extrem Drehzahlgierig (Max Leistung war irgendwo im Bereich von 7000-8000) und braucht deshalb auch sehr viel Sprit.
Der Motor ist übrigens eine 2 Liter 4 Zylinder Maschine mit 240PS. IMHO eine recht merkwürdige Kombination 
gruss
eisblau
Das ist wohl der Einfluss der Motoradsparte von Honda.
Gruß
Zeus
-
Es ist sehr schwer wirklich längere Zeit zuzuhören. Noch schwerer ist es die eigene Meinung auszublenden und in der Beurteilung objektiv zu bleiben.
-
Der hier wäre finanztechnisch betrachtet wirklich vernünftig.
http://www.mobile.de/cgi-bin/s…h=pkw&sprache=1&x=19&y=13
Der zuvor von SonyEricsson verlinkte Rover natürlich auch.
-
Ich hatte letztes Jahr mal bei der Commerzbank nachgefragt ob ich eine Volkswagenaktie bekommen könne. Ich wurde dort nett beraten und es wäre kein Problem gewesen. Die genaue Höhe der Gebühren weiß ich nicht mehr, es war jedenfalls deutlich günstiger als ich erwartet hatte. Es war allerdings die Großstadthauptstelle der Bank, auf dem Dorf werden die vermutlich etwas überrascht sein wenn man danach fragt.
Allerdings ist die Auslieferung nicht bei jeder Aktie möglich denn es wird, wenn überhaupt, immer nur ein geringer Anteil der Aktien wirklich gedruckt.
Beate Uhse Aktien sind bei der Bank bestimmt auch billiger als im Beate Uhse Laden.:cool:
Gruß
Zeus
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Zwei Fragen:
1. Wo bekommt man einen 406 Coupé für unter 10.000 Euro?
Außerdem gibt es den 406 Coupe mit einer HDI-Maschine.
Alles anzeigen
In Frankreich ist das Preisniveau niedriger. Er ist auch deutlich häufiger verkauft worden als ich bisher glaubte.(bis Dezember 2000 etwa 65.000 Stück in Europa und 8.500 in D) Dort gibt es ihn auch für 10k € und von privat evtl. auch für weniger. Allerdings hab ich keine Ahnung wie es dabei mit Zoll und Steuern aussieht. Sollte aber dank EU eigentlich kein Problem mehr sein?
Hergestellt wird er übrigens bei Pininfarina in Italien. (daher auch der leichte Ferrari Touch):cool:
Die HDI-Maschine gab es leider 1997/98 noch nicht, ist deshalb noch zu teuer.
Gruß Zeus 
-
Unverständis über einen Handykauf tritt nach meiner Erfahrung nur auf wenn der Preis des Gerätes nicht zu den finanziellen Möglichkeiten des Besitzers passt.