-
Deine Wünsche kann ich sehr gut nachvollziehen. Seltenheit ist auch bei Handies ein wichtiges Kaufkriterium für mich.
Den hier könnte ich dir vorschlagen. Er ist allerdings so selten in Deutschland das es etwas schwierig werden dürfte einen zu finden. Im Original sieht er noch deutlich besser aus als auf Bildern. Ansonsten bzgl. Motorleistung und Lederausstattung usw. kein Problem.
Peugeot 406 Coupe
"Wer kann sich das schon leisten, ein maßgeschneidertes Auto? Sicher nicht der Mercedes-Fahrer und schon gar nicht die Generation Golf. Ihre Autos sind Massenware. Das Gegenteil davon heißt Peugeot 406 Coupé. "

-
Die Abkürzung "URL" ( "Uniform Resource Locator") ist meiner Meinung nach männlich, trotzdem schreiben fast alle ......"findet ihr unter der URL" statt "findet ihr unter dem URL" usw.
Gruß Zeus
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Kann mir jemand sagen, was damit gemeint ist, wenn jemand von "nen Haus" o.Ä. spricht. Meint er damit dann "einen Haus", oder ist das ugs. für "ein Haus"?
Benedikt [/B]
Wenn mit "n Haus" "ein Haus" gemeint ist und mit "nem Haus" "einem Haus" , dann müsste mit "nen Haus" "einen Haus" gemeint sein, wobei mir zu Letzterem kein korrektes Anwendungsbeispiel einfällt.
Ps. Ist "Letzterem" denn hier ein Substantiv und wird groß geschrieben oder nicht? Irgendwie hat dieser Thread eine verunsichernde Wirkung auf mich.
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Wer hier einen Text dümmlich-eilig hinkotzt, der darf damit einfach nichts verdienen (und meist ist es Gottlob auch so). Oder liegt bei Euch vom ProMarkt ein Angebot a la "Nookia heut in Superangebot bei mich für nur ein Euro zuzühglich Vodaphone-Vertrag!" im Briefkasten?!...
Für den Verfasser solcher Sätze ist Deutsch offensichtlich eine Fremdsprache. Daher wird er ohne fremde Hilfe auch nicht in der Lage sein den Satz richtig zu schreiben.
-
Wo ist der Hacken an diesem Angebot. ; anstatt korrekt Haken, ist ein häufiger Fehler der stets sehr irritierend wirkt.
Fehler bei der Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung finde ich allerdings verzeihlich da mir diese selbst ständig unterlaufen bzw. ich auf Kommas meist ganz verzichte.:(
-
Ich glaube man kann immer noch Neuverträge zu den alten Bedingungen abschließen wenn man darauf besteht. Es gab hier auch schon einige Threads dazu.
-
Rein interessehalber: Haben alle Termine den selben Klingelton oder kann man auch jedem einzelnen Termin einen anderen Klingelton zuweisen?
-
Handyguru
Sehe ich ähnlich. Wenn ein Anbieter Verträge ohne Handysubvention, ohne Grundgebühr, ohne Mindestlaufzeit und mit relativ günstigen Gesprächspreisen anbieten würde wäre es doch für viele Vertragskunden der anderen Anbieter günstiger ihre alten Vertragskarten in die Schublade zu legen und zu diesem Anbieter zu wechseln.
Der Grund weshalb es ein solches Angebot nicht gibt liegt meines Erachtens in der Absicht der Anbieter einem direkten Wettbewerb um die niedrigsten Gesprächsgebühren so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen. Sowie dem ursprünglichen Plan die hohen Handysubventionen nur vorübergehend zu gewähren und dann auf niedriges Niveau abzubauen.
Gruß
Zeus
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Muß mich mal selber zitieren: wenns der falsche Code war, dürfte die Karte meines Bekannten ja auch nicht mehr funktionieren..... :gpaul:
Doch, die selbst aktivierte Telefonsperre (Sim Lock) bindet das Telefon ja an eine (seine) SimKarte. Dies dient dem Diebstahlschutz. Auschalten kann man die Telefonsperre unter Menü/Schutzfunktionen/Telefonsperre urch eingeben des Codes. Möglich ist dies vermutlich nur mit der Sim auf die es gelockt ist.
-
Zitat
Bei Porsche hatte man Angst man könne die Entwicklungskosten für eine Alleinentwicklung nicht wieder reinholen, deswegen die Zusammenarbeit mit einem Großserienhersteller. Inzwischen meint Wiedeking das Interesse und die Zahlungsbereitschaft der potentiellen Kunden sei so groß, das man sich eine Alleinentwicklung hätte leisten können. Der große Trumpf von VW dürfte der V10 Dieselmotor sein.
Generell sind solche Autos natürlich reine Posermobile. Leute die Geländewagen wegen der Geländgangigkeit kaufen wählen meist relativ preiswerte Modelle japanischer Hersteller.
Die nächste Generation des Hummer soll glaube ich auch "nur" 90.000 $ kosten also auch nicht mehr als die vergleichsweise zierlichen Geländewagen deutscher Hersteller so das er wohl bald auch in unseren Städten auftauchen wird.