Beiträge von Zeus

Beim S40 kannst du Name, Gruppenzugehörigkeit, 5 Telefonnummern, E-mail, Post Adresse, Geburtstag und Notizen pro Eintrag speichern.

Der Flexmem bietet im Adressbuch Platz für etwa 1000 Adressen. Das Design ist natürlich Geschmacksache. Ausführliche Testberichte zu allen Geräten findest du hier im Siemensforum,

Hab im Onlineshop einer großen Kette gesehen das es ab nächster Woche lieferbar sein soll. Dann wird es in großen Elektronikmärkten wohl auch vorrätig sein. Der Preis im Online Shop ist 319€.

Da kann ich euch ja weitgehend zustimmen. Den beiden Features Farbdisplay und integrierte Digitalkamera (inkl. MMS) gebührt jedoch meines Erachtens ein Sonderstatus da sie wohl von jedem Interessenten und Besitzer eines Mobiltelefons wahrgenommen und genutzt werden. Daher werden sie in Kürze auch für die Hersteller sehr wichtig werden um am Markt bestehen zu können.

@
    Es geht ihm um die "sofort kaufen option" die man ja nur wahrnehmen kann wenn man der erste Bieter bzw. Käufer ist. Daher kommt es darauf an so früh wie möglich von der Auktion zu erfahren.

Mit dem S40 kommst du etwas billiger weg (150€ ) Es hat die geforderte Folienbeleuchtung allerdings kein übermäßig großes aber dafür gut aufgelöstes Graustufendisplay (5 Zeilen + Menuzeile). Es bietet mehr Adressspeicherplätze und Kalendereinträge und ein Diktiergerät für 5min Aufnahme.

Du kannst zu jedem Adressbucheintrag Notizen speichern oder eingegebenen Text als SMS-Entwurf speichern.

Re: Re: Re: Re: S40 Engineering-> Charger-Menue

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich hoffe da hast du einen Smilie vergessen :(

Nein, Warum?:cool: Im Vergleich sieht das später vorgestellte S45 sowohl funktions- als auch designmäßig blass aus. Die haptischen Qualitäten des Gehäuses auch nicht zu vergessen. :flop: (die anfängliche Softwaremisere mal ausgeblendet)

Wopi
    Das von Siemensfreak bereits angeregte Posten der Tabellen könnte neben wilden Spekulationen auch für etwas Aufklärung sorgen.

Vor kurzem wurde eine neues Gesetz rechtskräftig in dem die maximale Überweisungsdauer festgelegt wird daraufhin wurden auch die AGB,s angepasst. Ich weiß leider nicht wie lang diese ist aber bei Überschreitung steht dir wohl Schadenersatz zu sofern dir ein Schaden entstanden ist.