Beiträge von Zeus

Wenn die Frau vorschlägt ins Kino zu gehen und der Mann dann so ******** ist für sie Kino und Getränke zu zahlen hat er es doch wirklich nicht besser verdient.:rolleyes:

Mal ernsthaft.
    Macht sowas eigentlich überhaupt noch jemand wenn er die Frau nicht ausdrücklich dazu eingeladen hat?:confused:

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Popups sind eh schon nervig genug, und dann noch mit Ton :(
    Etwas anderes nervte mich neulich auch bei GSM-Box, Ein Werbebild das sich über den Text legte und wo ich lange brauchte nis ich fand wo es wegzuklicken ist

Damit hatte ich bei TV-Spielfilm und Spiegel-online auch schon zu kämpfen.

Ähnlich nervig sind lärmende kleine Werbebanner die auf dem Bildschirm hin- und herspringen so das man sie mit der Maus erst nach drei vier Versuchen erwischt um sie zu töten.

Andre
    Ich kenne einige BWLer und Juristen die bestens informiert und CDU-Anhänger bzw. Mitglieder sind. Ein brauchbares Unterscheidungskriterium scheint mir eher ein stärker ausgeprägter Egoismus und Statusdenken seitens der CDU Anhänger einerseits sowie solidarischeres Denken und etwas mehr soziales Bewußtsein seitens der SPD Anhänger andererseits zu sein.

"Wenn jeder nur an sich Selbst denkt ist an Alle gedacht" versus "Wenn jeder nur an einen Anderen denkt ist an Alle gedacht"

Ist natürlich auch nur eine klischeehafte unzulässige Verallgemeinerung aber trifft doch recht häufig zu.

In unserer Stadt gibt es recht häufig Aktionswochen im T-Punkt innerhalb derer einem die Einrichtungsgebühren geschenkt werden. Ich mußte für T-ISDN und T-DSL auch keinerlei Einrichtungsgebühr zahlen. Wenn es nicht eilt könnte einfaches Abwarten als Problemlösung schon genügen.

Chinook

Zu 1.
    Sorry, ich hatte dein Posting übersehen.:o

Zu 2.
    Stimmt, ich hatte irrtümlich angenommen es sei ein Hinweis auf eine gesetzte Rufumleitung des Angerufenen und nicht auf meine Eigene.:gpaul:

Wird auf dem Display des Anrufenden eine Statusmeldung wie "Anruf abgewiesen" oder "Anruf nicht angenomme" angezeigt wenn sein Anruf "weggedrückt" wird oder erscheint auch nur ein "besetzt"?

Hab gerade bemerkt das die Meldung "Umgeleitet wenn nicht angenommen" auf dem Display des Anrufenden bereits während des klingelns angezeigt wird, unabhängig davon ob der Anruf nun angenommen wird oder nicht. Allerdings ist diese Einstellung ja Netzseitig gespeichert.

Eine passendere Charakterisierung des S40 Nutzers wäre vielleicht:

Der S40 Nutzer ist ein stilbewußter Individualist. Er hat für Menschen die ein weitverbreitetes Standarthandy wählen oder ihr Handy benutzen um sich mit kleinen ärmlichen piepsenden Spielchen die Zeit zu vertreiben nur ein spöttisches Lächeln übrig und ist sich seiner Überlegenheit stets bewußt. Er liebt das in zeitlose Eleganz gekleidete "Wahre Schöne Gute" er sucht die Einheit von Form und Funktion und weiß wo er fündig wird.
    :cool: ;)

Die Druckwelle der von den bösen Terroristen gezündeten Atombombe fegt die Wagenkolonne des flüchtenden US-Präsidenten von der Straße. Wenig später erreicht der Held CIA-Agent Ryan den Ort und nimmt das Handy(LG 510w ?) des schwerverletzten CIA-Chefs an sich. Es funktioniert noch problemlos.

Bei uns entbrannte nun eine Diskussion ob dies möglich sei. Was meint ihr???

Zitat

Original geschrieben von mojn

Ich will das S55 nicht schlechter reden als es mit Sicherheit ist. Aber, vorstellen könnten sie es doch schon längst - wenn sie wirklich schon sooo weit in der Planung sind. Selbst wenn es noch ein Knallerfeature haben sollte (was schwer vorstellbar ist), dann könnten sie dieses ja erst kurz vor Erscheinen als Knallernews rausgeben.

Aber so wie es aussieht, wird die Konkurrenz dem S55 wohl kaum was abschauen können. Also was soll das dämliche Getue der Zurückhaltung? In meinen Augen schwach!

Wenn Siemens es für richtig hält die Geräte zeitnah zum Release vorzustellen da sich die aktuelle Modellreihe gut verkauft ist dagegen doch nichts einzuwenden. Ich denke das sie die paar quengelnden Kinder hier nicht zum Anlass nehmen sollten das zu ändern.