@Mc Tristan
Echte HiFi-Freaks geben sich mit dem billigen B&O Kram für die breite Masse ohnehin nicht ab. Bei mir um die Ecke ist eine Laden für solche Leute. Da kommen einem die B&O Sachen wie Sonderangebote vor. Hier im Industriegebiet gibt es auch eine Edelhifischmiede die Einzelanfertigungen anbietet.
Beiträge von Zeus
-
-
Naja, wenn man ein sehr regelmäßiges Leben führt wacht man nach einiger Gewöhnungszeit ein paar Minuten vor dem Einsetzen des Weckers auf. Viele Menschen können auch zu unregelmäßigen aber besonders wichtigen Terminen fast minutengenau vor dem Wecker aufwachen.
-
Zitat
Original geschrieben von DasP
Seit wann geht bei einer Überweisung i.d.R. noch was manuell? Wurde die Zeit zurückgedreht?Natürlich geht das binnen 24h eigentlich, kein Problem. Aber kosten Überweisungen den Banken nicht ein paar Cent und die wollen verdient werden.
Handgeschriebene Belege werden meines Wissens auch heute noch von Hand abgetippt. Eine Kommilitonin von mir hat den Job mal gemacht. Inzwischen soll es aber angeblich ausreichend zuverlässige Lesegeräte geben allerdings weiß ich nur dass sie bei der Briefpost eingesetzt werden.
Die Bankkonten wurden im erwähnten Rechenzentrum meines Wissens letztmalig um 20 Uhr abends aktualisiert so daß bei Bedarf noch Belege gedruckt und bis zum Morgen an die Filialen verbracht werden konnten. Dann wurde erst am nächsten Morgen wieder gebucht.
Bei Onlinekonten bekommt man ja auch oft vorgemerkte aber noch nicht gebuchte Zahlungseingänge angezeigt da die Buchung nicht realtime sondern zu Stichzeiten erfolgt.
-
Ich kenne das Problem, wenn ich erst 3 bis 4 Stunden vor dem Wecktermin einschlafe bin ich nur durch rütteln wach zu bekommen. Es sei denn ich muß zufällig aufs Klo. Bei 5 bis 6 Stunden werde ich zwar wach bin aber in den ersten anderthalb Stunden zu nichts zu gebrauchen. Ich friere dann heftig und kann mich nicht konzentrieren.
-
Also im hiesigen Innenstadt McDoof hat mich ein attraktives nettes studentisch wirkendes Mädel bedient. Da ich gerade der einzige Kunde war war es auch ein sehr stressfreier Einkauf. Kein Vergleich zum überfüllten Bahnschalter.
Der Ebayverkauf scheint sich diesmal aber auch nicht zu lohnen.
-
Ich weiß gar nicht wann die öffnen und welcher der 3 Läden in der Nähe überhaupt daran teilnimmt. Naja, vielleicht gibts ja abends auch noch welche.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Printus
Für mich ist das "Wasser predigen und Wein trinken".Sicher kosten die Blumen im Verhältnis zu den Kosten der ganzen Sendung nur Peanuts. Aber gerade deswegen könnte man mit solchem überflüssigen Beiwerk schon mal anfangen zu sparen ohne daß der Show etwas abgeht.
....
....
Wie gesagt - mir fällt auf daß man Wetten daß früher schaute weil da wirklich Wetten geboten wurden, über die man am Montagmorgen mit den Kollegen reden konnte. Und heute? Purzelbäume schlagen oder Samen am Rascheln erkennen kann jeder wenn er das einübt.
Diese Show ist nicht mehr das, was sie mal war. Heute feiert man sich dort nur noch selbst, das ist eine riesige Dauerwerbesendung - von der Telekom über Mercedes bis hin zur Film- und Plattenindustrie...
Die Kosten der Show dürften zwischen ein und zwei Millionen liegen. Das Sponsoring haben sie wohl wegen diverser Beschwerden u.a. der Konkurrenz wieder ein wenig eingeschränkt.
Die Wetten waren vor 25 Jahren vielleicht das Wichtigste, heute zählt eher das größte Prominentenaufgebot um die letzte große Samtsagabendshow quotentechnisch oben zu halten.
-
Re: Wann gibt's denn ein modernisiertes S40?
ZitatOriginal geschrieben von henear
Ein neues Handy mit den Dimensionen und Design des S40. Dazu Farbdisplay, Profile, Bluetooth, GPRS, USB und ordentliche Organizer-Software.
Naja, wird ein Traum bleiben....Gruss henear
Ja, leider. Das alte S40 hat immer noch mehr Sex-Appeal als die aktuellen Geräte.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Das ist zu teuer, selbst ein großer und bei Einzelbestellungen nicht wirklich günstiger Distributor hat es für 150 EUR inkl. Märchensteuer gelistet...Finde ich auch realistischer. Ist ja im Prinzip auch nur ein um die Multimediafunktionen abgespecktes S75 (oder S65?) mit Alu-Cover.
-
Re: Eben Anruf von deinflug.com erhalten - was tun?
ZitatOriginal geschrieben von victor
Was soll ich jetzt tun?
Nichts, würde ich sagen. Dürfte die gleiche Kategorie wie "sie haben gewonnen" sein.Ich hatte auch schon Anrufe in denen mir erzählt wurde ich hätte irgendwelche Wertpapiere gekauft.
Wenn ich mir vorstelle dass der Telefonspam mal die gleichen Umfang annimmt wie der E-Mail Spam. Schrecklich.
-
Es gibt recht günstige Nachtzugangebote der Bahn. Kann man nur online mit Kreditkarte bestellen. Schau einfach mal auf Bahn.de
Wenn man es schafft im Zug richtig zu schlafen ist es echt praktisch. Man fährt abends los und kommt morgens ausgeschlafen an.
Stichworte Citiynightline, SparNight, 19-Euro Nacht usw.Man kann natürlich auch einen normalen Bahn-Supersparpreis plus Hotel o.ä. Buchen.
Oder eben fliegen. Auch da gibt es inzwischen bezahlbare Angebote. Gerade wenn solange im vorraus buchen kann.
Oder ihr mietet euch ein großes Wohnmobil.