bei Xonio.de gibt es solche Übersichten mit Bildchen.
Beiträge von Zeus
-
-
Gehe ich recht in der Annahme dass eine Rufumleitung von E-plus zu Simyo genauso behandelt wird wie eine Rufumleitung von E-plus zu E-plus (also für mich kostenlos ist)?
-
Zitat
Original geschrieben von YanKun
Genau. Und deshalb haben ja auch so viele Jugendlich SMS Kosten von um die 100-200 Euro und verschulden sich wie blöd.
Ein paar extremistische Jugendliche repräsentieren aber nicht den Durchschnittskunden.Ich kannte auch mal jemanden der es geschafft hat regelmäßig weit über 1000 SMS im Monat zu schreiben. Der hatte dann aber auch irgendeine Option zu seinem Vertrag bei der ihn die SMS ab einer gewissen Menge nur noch 1Cent das Stück kosteten.
-
Zitat
Original geschrieben von YanKun
mit der ich ganze Romane als E-Mail schreiben kann, bis ich das Guthaben "vertextet habe". Mit schön gestalteten Emails.
Ich denke Ottonormaluser will keine aufwendig gestalteten Romane auf einem Handy schreiben. Und er will vermutlich auch keine zusätzliche Grundgebühr/Flat für Email-Empfang/senden oder den Datentransfer einzeln bezahlen. Da kommen ein paar SMS ab und zu wohl billiger und sind weniger umständlich.Er will sicherlich auch nicht alle Emails die an der am Computer genutzten E-mail-adresse aufschlagen aus Handy haben. Links und Anhänge lassen sich dort auch gar nicht vernünftig nutzen. Und zum antworten ist eine richtige Tastatur und ein richtiger Internetzugang u.a. auch sehr nützlich.
Leute die wirklich gern SMS schreiben haben ja zumeist auch schon einen Vertrag mit 150 oder mehr inklusiv SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Edit: He, steh doch zu deinem :apaul:
Ich hatte halt nicht alle Postings gelesen bevor ich geantwortet habe.
-
-
Meine Wetterstaion in Kassel sagt -2,9
Generell gibt es aber doch jedes Jahr eine paar Nächte mit Temperaturen von -7 bis -20 Grad. Ist ja nun nicht so etwas besonders. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von macnext
Also den Prepaid-Tarif will ich sehen, der den BMW-Vertrag in den Schatten stellt! (3ct in Festnetz)
Außerdem muss man halt auch immer bedenken es ist KEIN Handy dabei!!! Das wird halt leider oft genug dabei vergessen.
Und wenn man das beachtet, sieht man dann doch, wie oben, dass Postpaid garnicht so schlecht ist. Es ist halt zur Zeit total "In" eine Simyo & Co. Karte zu haben. Aber warum sollten die Netzbetreiber einem Discount Kunden Sachen schenken, der sich noch nicht mal bindet.
Und einen vertragsgebunden Kunden verärgern? Was haben die davon? Man bedenke hinter Simyo sitzten die gleichen Manager wie bei E-Plus!Bei allen Rechnungen ist zu beachten: Es geht hier um Studentenkonditionen!
macnext
Die offizielle Handysubvention entspricht ja im günstigsten Falle den Fixkosten für die 24 Monate. Die Gesprächsgebühren in die Mobilnetze sind aber höher als im Simyo/Aldi Tarif. E-plus beschränkt den Service auf die Website und erwirtschaftet so auch mit den Billigkunden einen Deckungsbeitrag für den Netzunterhalt.Ist aber auch egal denn er will ja einen Tarif mit vergünstigtem D600.
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Nummer wurden anderen mitgeteilt,Gut das wäre ärgerlich. Für unsere Forenuser hier ist es aber vermutlich sowieso nur die Viertkarte im Dritthandy. Den Euro gibt es ja zurück und die geführten Gespräche waren ja sowieso geschenkt bzw. zur Mobilbox umsonst.
-
simsala
Ach ich möchte jetzt nicht alles aufzählen. Auch dass du jetzt so tust als wäre es ein Riesenskandal wenn jemand seine läppische ein Euro-Karte nicht bekommt oder wegwerfen muß. Ist doch alles Pipifax und die Aufregung nicht wert. Einige werden dann aber ihre "ich habe aber Recht" Haltung bis zum jüngsten Gericht ausfechten wollen. Ist ja auch ein Ergeignis von solcher existentieller Wichtigkeit dass es aber mindestens einen ARD-Brennpunkt, eine Bildtitelseite und eine Entscheidung des Bundesgerichtshofs geben muß.