Mein Eindruck ist dass dieser Thread ein recht unsympathisches Bild unserer Gesellschaft zeichnet. Wobei man wohl hoffen kann das die schweigende Mehrheit anders ist. Vor allem entspannter.
Beiträge von Zeus
-
-
Ich hatte im Gedächtnis das man bei e-plus 5€ im Monat extra zahlen muß oder irgendeinen zusätzlichen Onlinetarif mit zusätzlicher monatlicher Gebühr buchen muß. Oder war das I-mode?
-
Für 200€ bekommst du aber schon eine kleine Digitalkamera mit viel besserer Bildqualität und größeren Einstellmöglichkeiten und diversen weiteren Vorteilen. Und natürlich einem von deinem Telefon unabhängigen Akku.
"Mit UMTS gibts das SE W900 (hat auch einen besseren Bildschirm). Das Sharp 903 hat zusätzlich 3 MP und einen optischen Zoom. "
Für den Preis dieser Geräte bekommst du weit überlegene aktuelle Highendkameramodelle. Flach, klein mit optischem Bildstabilisator, höherer Auflösung, besserem Objektiv usw.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bo_
wenn sich o2 von seinen mitbewerbern deutlich abheben will, dann wäre eine mobil/festnetz und dsl kombination einmalig. dann kann man sich endlich von der telekom mal lossagen.
Sowas kann man nur bei der Telekom bekommen. Die anderen Mobilnetzbetreiber haben keine Interesse an Festnetz und DSL da das nicht ihr Geschäft ist. Die wollen das du alles per UMTS machst denn daran verdienen sie.Die Telekom wird das Dual-Phone einführen mit dem du zuhause über Festnetz und Mobil über GSM unter der gleichen Nummer erreichbar bist und telefonieren kannst.
-
Sebastian
Stimmt, oft kann man das erst einschätzen wenn man es selbst ausprobiert oder man probiert es erst wenn man sieht das es fast alle anderen nützlich finden. -
In Belgien ist es den Mobilfunkunternehmen gesetzlich untersagt Mobiltelefone in Verbindung mit einem Vertrag zu subventionieren. Kennt jemand die dortigen Preise die von den Netzbetreibern für Geräte und Verbindungen verlangt werden?
-
Sebastian
Sehe ich nicht so.Es gibt Produkte die für die Masse erst interessant werden wenn der Preis in für sie akzeptable Regionen gesunken ist. Also die Höhe erreicht hat die sie für dem Nutzen des Produkts angemessen befinden.
Es gibt Produkte deren Preis (bis jetzt) einfach nicht so tief gesenkt werden kann wie es ihrem Nutzen für die Masse der Menschen entspräche. Zum Beispiel mobile Satellitentelefonie.
Und es gibt die Produkte deren Nutzen so gering eingeschätzt wird dass es selbst dann keine große Nachfrage gäbe wenn sie kostenlos angeboten würden.
-
Zitat
Original geschrieben von DasP
Wow. Ich habe endlich den Nachfolger für mein S55 gefunden!Ich frag wohl besser nicht nach dem Preis oder?
Ich hatte was von 160€ gelesen. Da standen auch geplante Preise für die anderen beiden Geräte nur leider habe ich den Link vergessen.Wenn das S68 wirklich Ende Februar lieferbar ist wird Amazon es sicher bald mit Preis auflisten.
-
Hat mich sehr gefreut zu hören dass man nun auf "authentische" Materialien wie Edelstahl, Aluminum, magnesium und Glas sowie gradlinige Ästhetik setzen möchte. Allerdings frage ich weshalb man das nicht schon vor ein paar Jahren tun konnte.
Merkwürdige Sache. Bei Computergehäusen hat es allerdings auch viel Jahre gedauert bis die ersten schicken Aluminiumgehäuse auf den Markt kamen.