Okay, ich wollte eigentlich schreiben "ist das nicht das abgekündigte ..?
However
Was ist mit "mit einem edlen Metall-Finish." gemeint? Metalliclackierter Kunststoff oder wirklich Metall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, ich wollte eigentlich schreiben "ist das nicht das abgekündigte ..?
However
Was ist mit "mit einem edlen Metall-Finish." gemeint? Metalliclackierter Kunststoff oder wirklich Metall.
EL71 ist doch das abgekündigte SG75.
Geben die Handy-Hersteller die produzierten Stückzahlen der einzelnen Baureihen bekannt? Wie etwa die Automobilhersteller.
Ich nehme an Geräte oberhalb des Preisniveaus von K750/W800 lassen sich auch in den Industrieländern nur schwer absetzten und tragen demenstprechend wenig zum Umsatz bei. Auch Nokia wird von den teuren N-Serie Geräten sicherlich nur verhältnismäßig geringe Stückzahlen absetzen können.
Wäre ja auch wenig sinnig sich die überteuerte Apple-Hardware zu kaufen um ein gewöhnliches Windows darauf laufen zu lassen.
Vielleicht wäre es auch erfolgversprechender für Apple ihre Software für die Intel-Architetktur freizugeben und sich aus dem Hardwaregeschäft zurückzuziehen.
Es gibt bei O2 ein sog. Xda Phone zu kaufen welches ähnlich aussieht.
Re: Garantie früher und heute
ZitatOriginal geschrieben von AndreBO
Damals bekam ich immer direkt ein neues Austauschgerät, man durfte Akku und ähnliches behalten.
Wie ist das heute? Ist der Service immer noch so gut?
Wie oft hast du denn den Service in Anspruch genommen? Ich hatte noch nie einen Garantiefall bei einem Handy. Was treibt ihr nur mit den Geräten. Wenn sie **** werden ist es doch logisch dass irgendwann an den Garantieleistungen gespart werden muß.
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Die Sprache ist wohl das kleinste Hindernis, denn nach 2 Jahren sollte jeder die Sprache beherrschen, schon weil sie im täglichen Leben unabkömmlich ist, besonders in englischsprachigen Ländern.
Und wie soll "jeder" die zwei Jahre überleben? Mal abgesehen davon dass man außerhalb der EU in der Regel auch gar nicht solange bleiben darf. Es sei denn man ist sehr vermögend oder heiratet ein.
Wenn ich gehen wollte/müsste und die Wahl hätte würde mir im Moment auch Norwegen am attraktivsten erscheinen. Ich war aber noch nicht dort. Werde mir vielleicht nächsten Sommer mal einen Kurzaufenthalt in Oslo gönnen.
Bisher war ja nicht von gewerblichem Einsatz die Rede sondern es klang eher so als wollten die Leute zuhause die Grafikkarte in ihrem Pc mit dem Akkuschrauber befestigen. Leute die sowas machen schneiden ihre Pizza auch mit dem Elektromesser.
Wenn du dein handy als mp3-Player nutzt hast du natürlich auch nur einen Akku für beide Geräte. Also wenn du ihne per Mp3-Dudelei leergespielt has ist nix mehr mit telefonieren.
Das neue Siemens S75 würde in deinen Preisrahmen passen und hat eine gut ausgestattete Mp3-player Funktion integriert.
Ich würde einfach zu einem anderen Anbieter gehen. Bei E-plus und O2 gibt es doch ganz gute Konditionen für Studenten.