Steht denn nicht üblicherweise dabei wer dich aufgeschrieben hat. Hier in der Straße werden die auf dem Bürgersteig und in den Kurven an den Kreuzungen parkenden Wagen regelmäßig von der Polizei aufgeschrieben. Da steht dann glaube ich auch der entsprechende Dienstrang im Anschreiben. Hipos kommen hier selten vorbei da es keine Gebührenzone ist und man keinen Anwohnerausweis benötigt.
Beiträge von Zeus
-
-
Nunja, die aus individuellen und Gruppenegoismen resultierenden weltweiten Verteilungsprobleme werden wir hier nicht lösen können. Aber ein gewisses Problembewußtsein wäre schon nicht schlecht. Ob dieser Thread allerdings dazu beitragen wird auch bei bei Usern denen es bisher daran mangelt ein solches hervorzurufen scheint mir zweifelhaft.
-
Re: Der Kunde ist der Dumme: Formatkrieg HD-DVD vs. BlueRay
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Der Kunde ist der Dumme: Formatkrieg HD-DVD vs. BlueRay
Ich denke der Kunde kann froh sein dass es etwas Wettbewerb gibt. Es ist ja auch keineswegs so dass eines der beiden Systeme wieder vom Markt verschinden muß. Spätestens mit Geräten die ähnlich wie bei DVD+ und DVD- beide Formate abspielen bzw. beschreiben können ist es dann ohnehin kein Problem mehr. -
Jet
Den Absatz habe ich jetzt auch schon dreimal gelesen und immer noch nicht richtig verstanden." At the same time you can’t use the device is a mobile and a DECT phone. Only one mode is workable at a time unit. That crosses over the sense of the integrated DECT solution."
Ich nehme mal an das "is" im ersten Satz soll eigentlich ein "as" sein. Ist da nun einfach ein altes DECT Schnurlos-Telefon dazugepackt oder kann das Handy selbst auch auch als DECT Telefon genutzt werden?
Wie auch immer, folgendes finde ich sehr interessant. Endlich nur noch ein Telefon für Festnetz und Mobilnetz. Leider ist Ende 2006 noch sehr lang hin.
" In the end of 2006 Samsung will introduce a new solution that will work in both networks GSM and DECT simultaneously. It will also be capable of switching calls to internal DECT phones. That is a principally new class of solutions, still now the features represented are useless."
-
Ich habe vorhin in einem Laden ein Samsung E760 Handy gesehen welches mir optisch und haptisch ganz gut gefiel. Auf der Samsung Homepage wird es leider überhaupt nicht erwähnt.
Es verfügt als besonderes Ausstattungsmerkmal über einen Bewegungssensor. Weiß jemand welche Funktion dieser konkret hat? Hat zufällig schon jemand einen guten Testbericht über das Gerät gefunden?
Edit: ja ich meinte vermutlich doch ein E760 sorry. verwirrt bin. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
ich verstehe sowieso das ganze "mehr-pixel-haben-müssen" nicht?! ...welcher otto-normalo benötigt denn schon 5, 6, 7 megapixel? damit könnte man fotos in DIN-A2 größe drucken. ...aber wer tut das schon?....... damit hab ich höchstens fotos in 10x15 ausdrucken lassen. nun hab ich wieder eine 3megapixel kamera und sehe keinen unterschied bei ausdrucken im standart-fotoformat.
Nunja, manche Menschen wissen die Vorteile der Digitalfotografie einfach nicht zu schätzen und lassen einfach alle Fotos die sie gemacht haben unbesehen in 10x15 ausbelichten als sei die Speicherkarte ein analoger Film den sie zu "Schlecker" o.ä. bringen.Sinnigerweise sieht man sich seine Fotos am Rechner an sucht die Besten aus optimiert sie bezüglich Bildqualität und Bildausschnitt nach persönlichem Geschmack und lässt sie dann in einer Größe ausbelichten in der man sie nicht mit der Lupe ansehen muß um etwas zu erkennen. Oder man sieht sie sich z.B. am 21 Zoll Bildschirm an.
-
"Bereits im Juli hatte der Chef von Tiscali Deutschland, Carl Mühlner, bekannt gegeben, dass in Deutschland ein eigenes DSL-Netz aufgebaut werden solle, da mit Resale-Anschlüssen kein Geld verdient werden könne."
Sie werden innerhalb von 5 Monaten wohl kaum allzuviele Kabel und Hausanschlüsse verlegen können. Es sei denn sie investieren wirklich im Moment Milliardensummen in die Infastruktur. Daher wird sich das Angebot dann vermutlich auf einen Stadteil von Frankfurt o.ä. beschränken. Ähnlich wie das Internet/Telefonie Angebot der hessischen Kabelfernsehgesellschaft (IESY glaube ich).
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Ist dieser Termin
Gibt es in Bezug auf Entbündelung schon Mitteilungen bzw Ankündigungen anderer Netzbetreiber mit konkretem Datum?
Soweit ich mich erinnere hatte die Regulierungsbehörde gesagt die Entbündelung sei in absehbarer Zeit nicht zu erwarten. Außerdem sei ohnehin keine nennenswerte Ersparnis für den Kunden zu erwarten da die bisher über die Festnetzgrundgebühr bezahlten Infastrukturkosten dann eben auf den DSL-Anschluß umgelegt würden. -
supersiggi
Sony und Panasonic stellen doch sowohl Telefone als auch Kameras her. Vielleicht Probleme mit der Akkulaufzeit oder die Vorgabe die Bilder sollten möglichst klein sein um sie als MMS versenden zu können.Oder man glaubt nicht dass es man ausreichend hohe Stückzahlen erreichen kann da die Gerät deutlich teurer wären als jene der Konkurrenz mit weniger aufwendigem Kamerateil.
-
Ein Duftwasser, viele Duftwässer.
An den Wassern des ... -
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Wo wir wieder bei der Digitalkamera mit Handy Funktion wären.
Bis die Symbiose aus Handy + Kamera + PDA pefekt ist
wird es wohl noch dauern.
Du meinst gedankengesteuert und mit direkter Anbindung an den Sehnerv zur Visualisierung.