Beiträge von Zeus

Re: Digitale Spiegelreflex: Canon EOS 350D oder Nikon D70 oder ???

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    dritte/vierte/xte Alternative... :top:

Von Olympus und Pentax gibt es auch DSLRs in der Preislage.

Das 18-70 Kitobjektiv von Nikon ist deutlich besser als das Kitobjektiv der Canon.

Vermutlich wäre es am besten alle vier mal im Laden in die Hand zu nehmen und die mit der man sich am wohlsten fühlt zu nehmen. Zumindest wenn du keine speziellen Ansprüche hast die dieses Modell dann nicht erfüllt.

Ich hatte vor längerer Zeit im Internet einen Routenplaner gefunden der einem auch eine kurze Filmsequenz des Straßenstücks das man als Ziel oder Start angegeben hatte anzeigen konnte.

Die Firma hatte seinerzeit tatsächlich alle bewohnten Straßen in den Städten Deutschlands mit ihrem Kamerawagen abgefahren.

Leider hab ich deren Internetadresse verlegt. Weiß zufällig jemand wie die Webseite hieß?

Danke
    Zeus

Weshalb heißen Stadien heutzutage nicht mehr Stadien sondern Arenen? Klingt so unsympathisch martialisch. Ich sage aus Protest auch immer noch Frankfurter Waldstadion und nicht Commerzbank-Arena.

Vermutlich werden sie bald auch noch die Vereinsnamen austauschen. Allianz-Gladiatoren statt Bayern-München.

Wenn man das Notebook gar nicht mobil nutzen möchte sondern zuhause surfen oder Texte schreiben will ist es doch unnötig sich mit einem 15 Zoll Monitor zu begnügen. Ein Mac-Mini ist auch sehr leise und sparsam im Stromverbrauch da er auf Notebooktechnik basiert..

Wobei ich zugeben muß das es letztlich auch nicht viel teurer ist einen zusätzlich Monitor und eine zusätzliche Tastatur zum Notebook zu kaufen. Und man hat die Option das Notebook doch mal mobil nutzen zu können.

Ja, ich wollte meinen Frust ablassen und konnte mich aber noch beherrschen und habe erst mal nachgesehen ob es schon einen Thread zum Thema gibt in welchem ich dann meinen schon etwas abgkühlten Unmut kund getan habe. Vorbildlich gelöst, glaubte ich.

Geht mir auch so. Solche Spartickets sind immer mit diversen Einschränkungen verbunden und wenn es doch mal passen würde sind sie für die gewünschte Verbindung nicht verfügbar. Und der Normalpreis für den spontan reisenden Single ist meist im Wucherbereich. Oft wäre sogar der Mietpreis für ein Auto inklusive Benzinverbrauch deutlich billiger.