Beiträge von Zeus

Zitat

Original geschrieben von bo1984
    Dafür kriegst doch schon einen jungen gebrauchten Polo oder den neuen langsamen Fox ;)

Und noch mindestens 100 andere Automodelle die wir hier aufzählen könnten.

Ein Sharp TM100 hat einen größeres und besseres Display als ein t630. Da sehen dann auch die Bilder besser aus.

Ein Philips 755 mit Touchscreen bekommst du auch für das Geld.

Falls du D1 Kunde bist und man das SAGEM MyC-4 Xtra-Pac T-D1 auch mit Vertragskarte benutzen kann wäre es auch interessant. Gibts bei Ebay für 50€.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Glaubt doch nicht immer was bei ebay so alles geschrieben wird! :rolleyes:;)

Die Ebay-Händler schreiben als Erläuterung was mit B-Ware gemeint ist meist folgendes.
    --------
    B-Ware:
    Es handelt sich hier um Artikel aus aufbereiteten Warenrücksendungen oder Ausstellungsgeräte!
    ---------

In Anbetracht der Tatsache das einige hier schon drohten ihren Händler zu verklagen wenn er es wagt ihnen ein Gerät zu liefern bei dem eine anderer zuvor von seinem Rückgaberecht gebraucht gemacht hat und man gleichzeiteig ständig liest wie viele hier warum auch immer von ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen erscheint mir das nicht völlig unglaubwürdig.

Nunja, grundsätzlich ist erst einmal zu sagen das die englischsprachigen Länder USA, England, Australien, Neuseeland sehr viel mehr Einwohner haben als die deutschsprachigen so das sich schon allein daraus weit bessere Refinanzierungsmöglichkeiten bieten als in Deutschland. Darüberhinaus gibt es natürlich auch Mengenmäßig viel mehr Produktionen. Das gilt für Film und Fernsehen gleichermaßen.

Die große Masse der billig und schlecht heruntergekurbelten US-Serien erreicht aber meist zum Glück auch gar nicht erst die deutschen TV-Bildschirme. Auch bei den von SieShagalot aufgezählten Serien sind meiner Meinung nach einige zwar aufwändig produzierte aber inhaltlich schwache Serien dabei. Akte X und alle nachfolgenden Mysteryserien fand ich z.B. inhaltlich an Schwachsinnigkeit oder Kinderfantasie grenzend.

Ich persönlich sehe übrigens im Grunde lieber deutsche Serien und Filme als amerikanische. Sie haben einfach mehr mit mir und meinem Leben zu tun und sind nicht synchronisiert bzw. in meiner Muttersprache. Die Tatort und Polizeiruf Krimis sowie die anspruchsvollen Fernsehfilme (beispielsweise von Dominik Graf, Lars Becker, usw.) im öffentlich rechtlichen Fernsehen sind meiner Meinung nach übrigens oft sehr gut und haben nicht diesen schmalzigen Weichzeichnerlook amerikanischer TV-Filme.

Bzgl. deutscher Serien sind die Highlights zugegebenermaßen zur Zeit eher dünn gesät. Insbesondere witzige Highlights wie Irgendwie und Sowieso oder Kir Royal sind schon lange her.

Re: Besser!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Hallo!
    Ich habe über Ebay einen orginalen Eplus Vertrag ohne Handy mit 240€ Auszahlung gefunden und abgeschlossen!Lief alles SUPER! Ohne Aktivirungsgebühr!

Er sucht doch keinen Vertrag sondern nur jemanden der ihm ein Handy schenkt. Vielleicht sollte er mal seine Oma fragen.

Zitat

Original geschrieben von John
    Also ich möchte mit dem Gerät ab und an mal was aus dem TV aufnehmen, eigentlich aber nicht archivieren, einfach nur aufnehmen, ansehen und wieder löschen.
    Falls mal eine Videocamera ins Haus steht, dann wäre eine FW Eingang sicherlich gut, dann auch mit Archivierungsfunktion.
    Auf jeden Fall möchte ich das Gerät nicht alle 4 Monate wechseln, sollte also was für "die Zukunft" sein, somit ist das Thema HDTV und DVBT sicherlich wichtig.
    CU John

Nunja, wenn du nicht dauerhaft archivieren willst und schon Digitalempfang hast ist es doch kein Problem einfach einen DVB-Receiver mit Festplatte zu kaufen. Aktuell z.B. einen Hyundai Digisatreceiver mit 80GB Festplatte für 149€ im Saturn.

Wenn du etwas mehr ausgeben kannst wäre eine Dreambox 7020 zu empfehlen. Da kann man auch eine 250Gb oder 300Gb Festpaltte reintun und Filme, Musik und Bilder auf den Rechner oder vom Rechner auf die Dreambox überspielen. Und eine paar weitere Möglichkeiten z.B hat sie auch einen DSL-Anschluß . Eine Dreambox mit DVD-Brenner soll auch in näherer Zukunft erhältlich sein.

Svenja
    Erstens wird der durchschnittliche Einkaufspreis von Mobiltelefonen die bei Abschluß eines 265€ Mindestkostenvertrages für 1€ herausgegeben werden sicherlich deutlich unter 265€ liegen.

Zweitens sind Teenies, Studenten, Azubis usw. nicht nur für Jamba wichtige Umsatzträger und sollen natürlich auch möglichst auf ewig an die Marke gebunden werden. Auch deswegen gibt es diese 24 Monate Mindestvertragslaufzeitverträge.

Drittens bekommen Firmengroßkunden sowieso schon sehr viel günstigere Minutenpreise als gewöhnliche D2 Fun Kunden, SMS-Junkie-Kids o.ä.. Weshalb sollten die also auch noch goldene Handies o.ä. nachgeworfen bekommen.

Viertens werden wirklich zahlungskräftige Kunden die viel oder gern telefonieren dies sicherlich auch in Zukunft tun. Anderenfalls würden sie es ja auch jetzt schon nicht tun.

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Zum Thema Geld und unhygienisch: Genau so sehe ich das auch. Ich mache mir zwar keine großen Gedanken darüber, aber wenn ich mit Geld hantiert habe und danach etwas essbares in die Hände nehme, habe ich irgendwie ein komisches Gefühl. Nur wird man im Alltag natürlich kaum, nachdem man sich ein Brötchen gekauft hat, erstmal eine Toilette aufsuchen, um sich die Hände zu waschen. Dennoch finde ich Geld an sich einfach unhygienisch. Wäre mal interessant, den Weg eines Geldstückes mitzuverfolgen. Ich glaube, das wird man aber lieber garnicht wissen wollen.

Soweit ich mich an entsprechende Untersuchungen erinnere finden sich vergleichsweise wenige Mikroben auf Geld. Es eignet sich einfach nicht besonders als Lebensraum.

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    In größeren Fast-Food-Ketten habe ich da schon weniger bedenken. ..

Ein Gemüseburger von Mac Doof hat mir eine von zwei Magenkrampf-Kotz-Nächten meines Lebens eingebracht. Auch viele meiner Bekannten haben sich schon einmal bei Mac Donalds oder Burger King vergiftet.