-
Zitat
Original geschrieben von Handykenner
Außer die Desiree sonstwas, die sieht 40 Jahre älter aus als sie ist...
Ich hatte ja mit dem Namen immer einen Transvestit oder so was ähnliches verknüpft und war ganz überrascht als mir neulich jemand sagte sie sei wirklich eine (gebürtige) Frau.
-
Ich liebe die Sendung auch. Stets unterhaltsam, meist witzig und häufig selbsironisch moderiert. Zuletzt beispielsweise die Darstellung der Problematik des Einsteigens in einer Parklücke und des Benzinbrauchs beim neuen/bestellten Ford GT des Moderators. Die Jungs können sich im Gegensatz zu den Moderatoren deutscher Autosendungen auch unterhaltsam zu weichen Faktoren wie der "Coolness" eines Autos auslassen.
Vor allem geht es wirklich um Autos und man wird nicht ständig mit öden Berichten aus der Autobahnmeisterei in Hintertupfingen u.ä. gequält wie beim unsäglichen Auto-Motor-Sport-TV
-
Was ist eigentlich wenn ein Schaden eintritt und eine oder mehrere der unzähligen Rabattbedingungen zuvor oder dabei verletzt wurden. Hat man dann gar keinen Versicherungsschutz mehr oder muss man nur die theoretische Differenz die der oder die jeweiligen Rabatte zum unrabattierten Vertrag ausgemacht haben nachzahlen oder wie oder was?
Wo ich gerade dabei bin. Kann man eigentlich davon ausgehen das "rabattbedingte" Fragen wie die nach dem genauen Beruf/Berufsausbildung/Arbeitsstätte/Staatsdienst usw. oder auch dem der Eltern bei Abschluss einer Autoversicherung nur der Datengewinnung fürs anlegen eines Persönlichkeitsprofils* und dem erschweren der Vergleichbarkeit mit der Konkurrenz dienen oder gibt es da eine sinnvolle Begründung für?
Ich habe immer das Gefühl die wollen mich verarschen wenn ich für einen Versicherungsvergleich hundert solche zum Teil hellseherische Fähigkeiten voraussetzende Fragen beantworten soll.
*zur Verwendung für passgenaue Angebote der übrigen Sparten der Versicherung/Bank oder auch zum Verkauf?
-
-
Ich denke auch der Yamakawa Mp3-player exklusiv bei Amazon für 79,95 mit 256MB und SD/MMC-Speicherkartenslot böte mehr fürs Geld. Kaufen würde ich den aber auch nicht unbedingt.
http://www.amazon.de/exec/obid…1_xgl/302-5980416-7648033
-
Schöne Bilder und gut eingesetzte Musik. Allerdings war die Story mäßig glaubwürdig und teilweise unlogisch.
gibt es hier einen Spoilermodus?
Spoiler
Auch der unglaubliche Zufall wer das fünfte Opfer sein soll (im übrigen ist sie auch gar keine Zeugin) schmerzt doch sehr. Das Ende ist dann leider der übliche Showdown mit dem üblichen langweiligen Ausgang.
-
Hab den Wahlomat auch mal getestet.
Die Grünen
SPD
FDP
CDU
PDS
Hatte ich auch so erwartet.
Was habt ihr da nur angekreuzt? 
-
Hängt vom Hemd ab.
Unter undurchsichtigen eher dunklen Hemden trage ich meist schwarze oder andere farblich zum Hemd passende T-Shirts mit Rundkragen. Bei durchsichtigen hellen Hemden trage ich (sofern es die Temperaturen zulassen) langarmige weiße T-Shirts mit Rundragen.
Auch sonst trage ich fast immer schwarze oder dunkelblaue T-Shirts. Gerne auch ohne Hemd unter Dem Sacco bzw. Anzug. Eben so wie Armani himself. 
-
-
Es gibt doch nun von Canon und Kodak schon seit längerer Zeit Digitalspiegelreflexkameras mit "Vollformat"sensoren. Wenn man sowas haben möchte muß man halt auch bereit sein dafür zu zahlen. Wem das noch nicht reicht für den gibt es doch auch schicke Digitalrückwände für die Hasselblad H1 u.ä..
Ich bin jedenfalls eher auf die neue Pentax-Einsteiger-Dslr und die erste Minolta-Dslr gespannt. Natürlich mit den üblichen APS-Format Sensoren.