Ich habe zwar noch keine persönlichen Erfahrungen mit MLP aber nach meinen Kenntnissen aus den Berichten von Bekannnten überteibst du maßlos. Deren Kfz-Versicherungstarife können sich im Vergleich mit andern Versicherungen wirklich sehen lassen und sie haben auch nicht diesen ganzen vergleichserschwerenden, undurchschaubaren, Berufs-, Alters-, Geschlechts- Parkgelegenheits-, Mitfahrer-, Nichtraucher-Rabattmüll. Besonders aufdringliche Außendienstmitarbeiter muß man wohl auch nicht fürchten.
Beiträge von Zeus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Hi Doggystyle,für Dein Anliegen gibts schon ganz viele Internet-Seiten, einfach mal googeln.
Ich habe dazu auch schonmal intensiv gesucht und kein gut besuchtes deutschsprachiges Filmkritikboard gefunden.Wenn du eines kennst auf dem nicht nur ein, zwei Meinungen zu den ganz stark beworbenen Filmen gepostet werden wär ich für einen Link dankbar.
-
Bei MLP kannst du bei 100% einsteigen.
"Neueinstufung
Hatten Sie noch nie ein Fahrzeug auf Ihren Namen zu gelassen oder sind Sie noch Fahranfänger, stufen wir Ihren Personenkraftwagen mit SF 1/2 (100 Prozent) ein."
-
Du könntest das Problem auch lösen indem du ein inzwischen preiswertes Businesshandy Handy ohne Cam und MP3 player sowie einen kleinen USB Mp3Player und eine kleine Digicam von Casio oder Pentax o.ä. einsteckst.
Du hast dann zwar drei Geräte aber diese erfüllen die ihnen jeweils zugedachte Funktion dafür auch viel besser als das in Wahrheit gar nicht so tolle Universalhandy.
-
http://www.micronik.de/product.php?lang=de&pid=6
Wenn man sich durchliest was das Gerät alles kann lohnt sich das Warten auf jeden Fall. Allerdings ist mir nicht klar wie die die Kopierschutzproblematik gelöst haben bzw. lösen wollen da das Gerät ja auch von vorhandenen DVDs auf Festplatte speichern und wieder auf DVD brennen kann.
wirds also schon bald geben.
-
popostoepsel
Es wird sicher bald digitale DVB-Satellitenempfänger geben die eine Festplatte und einen DVD-Recorder integriert haben. Da spart man sich dann auch die ganze Digital-Analog-Digitalumwandlung. Da es bald auch zweischichtige 9GB DVD-Rohlinge bzw. Brenner gibt lohnt sich das warten wohl schon noch. -
Zitat
Original geschrieben von popostoepsel
Auch für Leute die es in erster Linie zur Aufzeichnung von TV/DVB Material nutzen wollen ist es sicherlich sinnvoll,...Bieten die aktuellen DVD-Recorder denn überhaupt die Möglichkeit DVB zu empfangen und zu speichern? Wenn sie DVB-Empfänger integriert hätten müsste es ja drei Varianten für DVD-S, DVB-C und DVB-T geben. Oder haben die Geräte einen Netzwerkeingang und können den von einer D-Box2 mit Linux o.ä. gelieferten Stream speichern?
-
Die Preise die ich im anderen Thread zitiert habe stammten aus dem unten verlinkten Shop. Allerdings ist dort anscheinend nur das G83 auch wirklich lieferbar.
-
Das G80 des italienischen Herstellers Telital ist zwar schon ein Jahr auf dem Markt aber so selten das bei Ebay keins gelistet ist. Also wenn du eine Bezugsquelle fändest hättest du ein wirklich exklusives Gerät. Es ist von Giugiaro designt. Das G82 ist auch von Giugiaro designt.

Edit: Ich habe auch einen Shop gefunden. Das G80 kostet dort 149€, das G82 79€ und das G83 189€. Entspricht den Bildern von oben nach unten.
-
Ein Philips 330 bekommt man neu für 130 bis 149€, sofern das noch günstig genug ist.

http://www.gsmarena.com/index.…com/phone.php3?idPhone=61