Beiträge von Zeus

Wenn du den Versand nicht selbst übernehmen willst wäre es wohl am besten du setzt dich direkt mit einem Anbieter in Verbindung und klärst die technischen und vertraglichen Fragen der Auftragsübermittlung ab. Einen solchen Service für gewerbliche Kunden werden sicher viele Labore anbieten. Läuft ja im Prinzip bei allen Anbietern ohne eigenes Labor so ab.

Moralphilosophisch betrachtet macht es doch keinen wirklichen Unterschied ob man einen toten Menschen oder ein totes Schwein ißt. Das Schwein wurde meist sogar nur zu diesem Zweck aufgezogen, gefangen gehalten und getötet. Selbst bei Schlachtung und Zerteilung von Tieren Hand anlegen zu müssen ersparen wir uns ja heutzutage lieber.

Der Unterschied liegt wohl in der unangenehmen Vorstellung das man selbst aufgegessen werden könnte. Wobei die Vorstellung wie unser Körper im Sarg in der Erde endet auch nicht wirklich angenehm ist.

Wenn etwa in Kriegs- oder sonstigen Notsituatuionen Lebensmittelknappheit herrscht überwinden ganz normale durchschnittliche Menschen auch durchaus ihre psychischen Hemmungen Menschenfleisch zu essen.

Hmm, ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus das das keine Scherzfrage ist da eigentlich jeder Bilderservice diese Möglichkeit bietet.

http://www.digitalfotoversand.de/index1.php

Hier z.B. werden sehr viele Möglichkeiten der Datenübertragung akzeptiert.
    u.a. auch per FTP, Handy, E-Mail, ISDN-Datentransfer, Leonardo-ISDN, Post, Browserupload, Java-applet, OfflineClient usw.

Da sollte auch was für dich dabei sein.

Gegebenfalls kannst du ja mit dem Anbieter deiner Wahl vereinbaren das deine Bilder auch ohne expliziten Auftrag je einmal ausbelichtet werden. Wenn das Auftragsvolumen nur groß genug ist lässt sich wohl so ziemlich alles vereinbaren.

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Ansonsten ist de Mahngebühr auch schon bei der ersten Mahnung angebracht. Die kostet schließlich auch schon Zeit und Aufwand beim Verschicker.

Naja, meist steht drauf das der Rechner sie automatisch ausgeworfen habe und sie deshalb keiner Unterschrift bedürfe. Die Gebühren sind trotzdem häifig höher als der ursprünglich zu zahlende Betrag.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Die Möchtegern-Promis sind aber nicht in einem Gewächshaus oder so, sondern wirklich im Australischen Busch, aber wie ihr schon gesagt habt, an Stellen, die "harmlos" sind, die überwacht werden, vorher präperiert wurden usw.

Ich habe da eben auch mal reingesehen. Der sogenannte Weiher scheint ja ein Folienteich zu sein. Durch diese ständigen Einblendungen der Abzockernummern und Anrufaufforderungen wirkt das Ganze auch wie Neun Live Interaktiv Fernsehen. gruselig

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Man sieht an dieser Erzählung etwas, was man auch im alltäglichen Leben häufig beobachten kann, nämlich dass der Schein trügt und dass man Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilen sollte......

Das wollte ich damit sagen!

Solange man keine anderen Anhaltspunkte zur Verfügung hat tut das erstmal jeder. Viele Menschen bemühen sich nur sich das vorläufige Ergebnis dieser Beurteilung nicht anmerken zu lassen.

In meiner Oberstufenzeit konnte ich und viele andere auch mit sehr geringer Fehlerquote am Äußeren beurteilen ob ein Mädel der Gesamtschule nebenan den Gymnasialzweig besucht oder nicht. Allerdings ohne das jetzt an konkreten Merkmalen festmachen zu können.

An der Uni ist die Studiengangunterscheidung schon schwieriger aber bei einer Gruppe zusammenstehender Studenten konnte ich etwa Jura und Sozialwesen schon recht sicher unterscheiden.

Ich kenne auch einen jungen Dozenten dem es Spaß macht anhand einer Namensliste die Vornamen den Kurs-Teilnehmern richtig zuzuordnen. Bei kleinen Gruppen von 5-8 Leuten gelingt ihm das auch recht gut.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wenn jetzt aber ein Großteil der Leute zu wissen glaubt, dass Lonsdale u.ä. angeblich viel von Rechten getragen werden - muss sich dann nicht derjenige, der davon weiß und sich trotzdem einen Pulli der Marke - mit großaufgesticktem Logo - zulegt , der evtl. missverstandenen, aber nicht beabsichtigten Aussage, bewusst sein?

Das kann man schon so sehen; allerdings ist die einzige Marke aus Snemeis Liste die ich je wahrgenommen habe "Helly Hansen" da das in riesigen Lettern auf deren Daunenjacken prangt. Deshalb wäre ich und vermutlich auch fast die gesamte sonstige Bevölkerung bzgl. dem Image der Träger dieser Marken völlig unbedarft.

Da es wohl nur recht wenige Menschen gibt die in der Lage sind etwa die Anzugmarke zu erkennen ohne das Label zu lesen. Glaube ich auch das mehr auf den Kleidungsstil geachtet wird als auf die Marke.

Aus der genutzen Handymarke/Modell und vor allem der gefahrenen Automarke/Modell könnte man wohl leichter Rückschlüsse ziehen was der Nutzer damit bewußt oder unbewußt aussagt.

Ich werde es voerst sicher nicht nutzen; Große und teure Endgeräte und teure Gebühren fürchte ich.

Allerdings werden sich die Netzbetreiber bemühen sobald wie möglich das alte Netz abschalten zu können um nicht zwei Netze betreiben zu müssen so das man in einigen Jahren wohl zum Umstieg gezwungen sein wird.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    hösch, gehts um Autoversicherung oder MLP? net, dass der Thread abdriftet, weil schreiben könnte man zu MLP vieles... aber das wird dem DJ net viel helfen...

Ja, gibt es denn nun konkrete finanzielle Gründe das Angebot der MLP Car Versicherung nicht zu nutzen das ja den Wünschen des Threaderstellers entsprechen würde?