Beiträge von Zeus

Eine komfortable Kopierlösung über die Digitalschnittstelle des Hifi-Cdplayers wäre vermutlich ein Hifi-Cdrecorder oder Minidiscrecorder sofern du eine Mindiscfähiges Autoradio bzw. einen anschließbaren portablen Minidiscrecorder dein eigen nennst.

Moderner wäre ein Hifi-DVD-Recorder oder als Mp3 auf Memorystick oder auf sonstige Speicherkarte bzw portablen Mp3player. Es gibt auch schon Autoradios die Mp3s von Speicherkärtchen abspielen können. Ob es schon DVD-fähige Autoradios gibt weiß ich nicht.

http://www.northsea-guide.com/seatroll.htm

"Die größte Plattform in der Nordsee, ist die 1995 fertiggestellte Sea Troll. Die Gasförderplattform mißt vom Sockelboden bis zur Spitze des Gasfackelmasts 472 m Höhe und steht auf dem Meeresboden in 303 Meter Meerestiefe. Die norwegische Sea Troll ist mit einer Millionen Tonnen Wasserverdrängung die größte Bohrinsel der Welt. Im Vergleich zum Eifeltrum von Paris, würde die Sea Troll den Eifelturm um 172 Meter übertreffen (siehe Abbildung rechts)."

"Nach der Montage wurden die Wasserballasttanks geflutetet, sodaß die Bohrinsel 230 m über dem Wasserspiegel ragte und im Mai 1995 zehn Tage lang von 10 Schlepperrn mit einer Geschwindigkeit von 1,7 Knoten zum 170 Seemeilen entfernten Bestimmungsort gezogen werden konnte. Sie ist damit das größte je von Menschenhand bewegte Bauwerk der Welt. Am Bestimmungsort angekommen, begann man im Sommer/ Herbst 1995 mit dem Pipelineverlegen. Dabei waren bis zu 25 Piplineverlegeschiffe und Hilfsschiffe beschäftigt. Im Mai 1996 konnte die Gasförderung aufgenommen werden"

Allerdings kann die ja nicht aus eigener Kraft fahren.

Supertanker

Jahre Viking
    458,45 m
    68,86 m
    37.300 kW
    564.763 Tonnen

Kreuzfahrtschiff

Voyager of the seas
    311m
    48 m
    75.600 kW
    142.000 Tonnen

Containerschiff

Sovereign Maersk
    347 m
    44,8 m
    56.000 kW
    105.000 Tonnen

Die größten Kriegschiffe der Welt sind die rund 100.000 Tonnen verdrängenden US Navy Flugzeugträger der Nimitz Klasse. Außer den älteren US-Trägern der Kitty Hawk Klasse (2 Stück), der John F. Kennedy und der USS Enterprise (die zwar länger ist, aber nicht schwerer) gibt es keine annähernd großen Schiffe.

Manche Bohrinseln sind aber wohl auch recht groß.

Kundige Rechtsberatung evtl. auch durch die Zeitschriftenredaktion vermittelt würde ich aber trotzdem in Anspruch nehmen. Man sollte die Klagefreudigkeit von Promis und die diversen Persönlichkeits-, Datenschutzschutzrechte u.ä. nicht unterschätzen.

Es könnte sich um ein Kunstwerk handeln. in dem Fall würde die exzentrische Matrerialwahl und der Preisrahmen auch Sinn ergeben. Auf der vorletzten Documenta war auch in einem eigenen Raum ein abgefahrenes Bett ausgestellt. Imho eines der besseren Kunstwerke besagter Documenta.

Zitat

Original geschrieben von Oliver
    Edelstahl (VA/V2A) kannst Du über meinen Arbeitgegeber (2. Link) beziehen. Da ich in der Produktion arbeite und weiß was alleine die Tonne Roheisen und der daraus entstehende Rohstal kostet, bitte ich Dich bei Deiner Anfrage nicht meinen Namen zu erwähnen... :rolleyes:

Weshalb? Vielleicht kannst du ja etwas Provision herausschlagen.

Zitat

Original geschrieben von Asder1
    Du solltest zuerst mal Deine Brille abnehmen, bevor Du meine Postings liest und von "sanktioniert" etc schreibst.

Ja, wie nun. Entweder du trittst für die gesellschaftliche Akzeptanz von Homosexualität ein oder für (zumindest) gesellschaftliche Bekämpfung, Ächtung, Sanktionen. Eine dritte Möglichkeit gibt es eigentlich nicht.

Zitat

Doch es stört mich auch bei Heterosexuellen, wenn einem der Geschlechtsakt aufs Auge gedrückt wird.

Was du so alles bei deinen abendlichen Ausgängen erlebst.:o

Zitat

Habe ich sowas gefordert? Ich glaube nicht. Man sollte meinen Text schon richtig lesen.

Ich hatte die Frage später wieder wegeditiert da ich es dann lieber doch nicht so genau wissen wollte.

Ich habe deine Postings schon gelesen. Daraus geht schlüssig hervor das du Homosexualität sanktioniert sehen möchtest und die Freiheit zur gleichgeschlechtlichen Liebe einschränken bzw. abschaffen möchtest. Desweiteren redest du etwas wolkig von anderen "Dingen" die (offenbar zu deinem Mißfallen) in der Sexualität befreit wurden bzw. generellen Freiheiten die dich stören.

Du könntest recht einfach und vergleichsweise kostengünstig ein massives Podest aus Beton gießen. Wenn du dann eine größere Menge flüssiges Metall darüber gießt könntest du evtl. auch einen nahtfreien Überzug realisieren.