Beiträge von Zeus

Zitat

Original geschrieben von nOXoNn
    Alternativ ne Übersicht von Online-Fotoservice Anbietern:

http://www.billige-fotos.de/

Nette Preisvergleiche und so da... :top:

Als billigster Anbieter für 5 Fotos im Format 20x30 wurde mir da "fotocommunity prints" genannt.
    "Kommentar: Die Preise sind Einführungspreise und werden sich voraussichtlich bald ändern.
    Qualität des Anbieters (hier klicken)
    Ihre gewünschten 5 Abzüge im Format 20 x 30 kosten voraussichtlich: 5.45 EUR"

Bei Saturn (bzw. Kodak) kosten sie aber nur 4,99 inklusive Grundpreis.

Kennt jemand einen noch günstigeren Anbieter für dieses Format.

Re: Charakterliche Eignung von Politikern

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Ich habe wirklich nichts gegen Homosexuelle, sofern sie ihre Vorlieben rein Privat pflegen und keine grün-alternative Pseudokultur mit dem entsprechenden Popanz draus machen, aber hier ist eine Grenze überschritten.

Es wird dich sicherlich den Glauben an das "Gute" in der Welt verlieren lassen aber ich muß es dir trotzdem sagen; Ole von Beust und der Justizsenator sind weder in der SPD noch bei den Grünen. Guido Westerwelle z.B. übrigens auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Asder1
    Wie gesagt, ich will da Schill überhaupt nicht in Schutz nehmen, ich frage mich nur wie man so mir nichts dir nichts einen gewählten "Volksvertreter" entlassen kann.

Der Regierungschef hat das Recht seine Senatoren oder Minister von ihren Regierungsämtern zu entbinden wenn er es für angebracht hält. Der Entbundene bleibt natürlich weiter gewähltes Mitglied des Stadtparlaments oder wie immer sie das in Hamburg nennen.

Ich verfüge zuhause über einen Wasserhahn der an einen wirklich großen Wasserbehälter der Städtischen Werke angeschlossen ist. Das ist wahrer Luxus.

Die Wasserqualität wird mehrmals täglich von "Profis" überprüft und gegebenenfalls werden geeignete Maßnahmen eingeleitet um sie zu gewährleisten.

Hat das Cover eine Metalloberfläche?

Das wäre für mich neben der Standbyzeit das wichtigste Feature meines zukünftigen Telefons. Ansonsten werde ich wohl meinem S40 weiter treu bleiben.

Okay, der Threat weist wohl einen eindeutigen Trend zu "weiß" als der richtigen Lösung auf. Ich hatte mich schließlich für "weis" entschieden. Es sah zwar ungewohnt aus aber die Verwandtschaft zum Hinweis schien mir naheliegender als zur Farbe Weiß.:gpaul: