-
Ich habe da ein kleines Rechtschreibproblem....
Ich weis wie man diesen Satz schreibt
oder
Ich weiß wie man diesen Satz schreibt.
Vor 5 Minuten war ich mir noch sicher das....... und jetzt bin ich ganz wuschig. Ich habe gerade sicherheitshalber mal nach "ich weis was" und "ich weiß was" gegoogelt und für beide Varianten gibt es sehr viele Treffer. Halluziniere ich schon? Ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ich vollständig dement werde und mich nicht mehr an meinen Namen erinnern kann?
Gruß
Zeus
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Die Simpsons beispielsweise... 
Ich denke aber, hier geht es weniger um das Programm an sich, sondern um die Filme die gesendet werden - .
Hmm, Simpsons mag ich nun gerade nicht.
Mir ging es schon um das Programm an sich. Wenn RTL sonntags um 20:15 mal einen brauchbaren Spielfilm sendet gleicht das nicht den *§"$%&$& aus mit dem meist das sonstige Programm bestritten wird.
Bzgl. der Spielfilme ist es ja so das man die großen Blockbuster entweder schon gesehen hat bevor sie ins Kino kommen oder niemals sehen möchte. Interessanter sind da schon Spielfilme die nicht in jedem Kino und jeder Videothek im Angebot sind.
Das sich bei den Öffentlich Rechtlichen an mancher stelle noch sparen ließe möchte ich nicht bestreiten aber wie jemand zu der Ansicht kommen kann das private Fernsehangebot sei qualitativ besser ist mir rätselhaft.
Aber vielleicht sind mir die wirklichen guten Sendungen im Privatfernsehen bisher auch nur entgangen deshalb fragte ich nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich sage nicht, dass ich die Ö-Re's nie sehe, aber ich schaue deutlich mehr Privatsender, nur wenige Ö-Re Sendungen sind gut.
Welche Sendungen im Privatfernsehen sind denn gut?
(Schmidtshow und Maischberger mal ausgenommen).
-
Im Vergleich zu den Kosten die durch Miete/Nebenkosten und ein Auto entstehen sind die Kosten für einen Handyvertrag doch völlig unerheblich so das sie wohl kaum ausschlaggebend für ein Schuldenproblem sein können.
-
Ich denke bei kleinem Schnauzbart auch sofort klischeehaft an Polizisten und Berufssoldaten. Ausladende Schnauzbärte mit leich gezwirbelten Enden wirken aber wieder ganz anders.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Komisch, das all diese Leute, denen man Geld schicken soll, in Spanien sitzen. Wahrscheinlich verbirgt sich hinter all diesen Namen ein findiger Bursche, der grade seinen neuen Bentley mit Fünf-Euro-Scheinen zahlt 
-Andi-
Die haben auch nur zwei verschiedenen Postleitzahlen.
38410 und 38418
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
wie soll das weitergehen? morgen bringt einer einen um dann sagt ihr auch lass ihn machen es ist seine sache? morgen kommt ein kinderschänder da heisst es auch lass ihn machen es ist seine sache
Irgendwie ist dir dir völlig der Maßstab entglitten. Bis jetzt wirft Niemand Friedman vor irgendjemanden außer sich selbst (worüber man streiten kann) geschädigt zu haben. Matthäus wurde überhaupt nichts Illegales vorgeworfen.
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
bezug zum thema?
d.
Soziale Akzeptanz aktueller und ehemaliger Drogensüchtiger/konsumenten.
Ps.:
Ich persönlich nehme allerdings keinerlei illegale Drogen zu mir und bin auch Nichtraucher und auf alkoholfreies Bier umgestiegen.
-
DUSA
Wenn man genug Kohle hat hat man generell nicht das Problem aus Bahnhofsvierteln vertrieben zu werden, auch ohne Drogen. Es sei denn man ist Zuhälter und verdient an der Sexsucht.
Werde mir vermutlich demnächst eine paar alt gewordene Drogies beim AcDc/Rolling Stones Konzert ansehen.
-
@Centstar
Ja, und? Ich wiederhole mich gerne. Wen interessiert das? Es gibt in Hannover ein sogenanntes Gratissolarium das mit Webcams ausgestattet ist. Man kann sich umsonst sonnen wird dabei aber von den Webcams abgelichtet und ins Internet übertragen. Da gibt es meines Wissens keinen Kundenmangel im Solarium. Es interessiert sich doch nun wirklich keine Socke ernsthaft für genau meinen Penis oder die Schamlippen meiner Freundin. Sofern man nicht an Verfolgungswahn leidet sehe ich da kein Problem.
Hab den Link noch gefunden.
http://www.gratis-solarium.de/