Beiträge von Zeus

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Und wenn man Deine Freundin von unten in der Umkleide schnappschießt ;) sieht man vermutlich mehr als der Rest der 3D-Live Fraktion am Strand (es sei denn ihr seid FKK-Fans). Wenn man dazu noch eine nette Spannerseite hat, hat man auch sein Publikum.

Wenn man sie in der Umkleidekabine mit dem Fotohandy von unten abschießen würde könnte man sie auf dem Foto wohl kaum erkennen. Außerdem hält sich der Sensationswert von Schamlippen in der Realität auch arg in Grenzen. Leute die nicht Stammkunden dieser Spannerseite sind würden es doch auch nicht sehen. Es gibt Millionen von Nacktfotos im Internet. Von fast jeder Frau in der westlichen Welt unter 45 existieren Nacktfotos. Nochmal, Wayne interessierts?

Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Ganz so locker würde ich das nicht sehen, oder wie würdest Du es finden, wenn ich z.B. Deine Frau/Freundin heimlich ablichten würde und die Photos im INet veröffentliche?
    m.

Wo wolltest du es denn veröffentlichen? Wer würde davon erfahren? Wer würde sich das ansehen und wen würde es interessieren? Alle die sie näher kennen könnten den Anblick ja auch an dem Strand oder in dem Schwimmbad in dem du die Fotos gemacht hast auch als Live 3D Film genießen. Wäre wohl nur von Interesse wenn sie irgendwie prominent oder zumindest in einer Führungsposition in der Wirtschaft wäre. Wobei zumindest viele Promis ja höchstselbst für die möglichst flächendeckende Verbreitung ihrer Nacktfotos sorgen. Mir wäre es jedenfalls egal, wie sie das gegebenenfalls sehen würde kann ich natürlich nicht beurteilen. Hmm, wenn es gelungene Fotos wären wäre ich gegebenenfalls vielleicht sogar ein bischen Stolz.:)

Inzwischen ist es doch auch in nicht Promikreisen ganz normal sich zum Drogenkonsum zu bekennen. Natürlich betonen alle sie seien keineswegs süchtig sondern würden das Zeug nur am Wochendende zum Party machen einwerfen/ziehen. Bei Menschen die öffentlich auftreten sind Aufputsch und Beruhigungsmittelchen sicher auch noch verbreiteter als bei Normalos. Leute die es finanzieren können können wohl auch als Süchtige vergleichsweise problemlos alt werden.

faktor0a
    Full, Ack
    Finde das völlig unsinnig. Ich kann auch diese prüde, verklemmte, panische Angst der Leute es könnte sie jemand fotografieren und vielleicht sogar noch halbnackt oder nackt nicht nachvollziehen. Wen interessiert sowas? Man kann auch deutlich entspannter durchs Leben geht wenn man sich wegen solcher Kleinigkeiten keinen Adrenalinschub verpasst.

@Dr. Zuzelbach

Hmm. Nun ja. Zum Schluss war es doch medial recht ruhig um Möllemann geworden und es wäre sicher in Zukunft noch ruhiger geworden. Den ausgehandelten Strafbefehl wollte er ja angeblich nicht bezahlen da ihm die Summe zu hoch war o.ä.. Und wenn ihm ein sorgenfreier Lebensabend mit seiner Familie nicht genug war und er nicht leben wollte ohne ein superwichtiger Politiker zu sein....

.....Ach ja, und wenn einer nach der aufgeflogenen CDU-Spendenaffaire den Schuß nicht gehört und so eine peinliche Spendenverschleierungs- und betrugsnummer durchzieht braucht er sich auch nicht zu wundern.....

Bei mir um die Ecke gibts den Laden hier. (inkl. Internetshop)
    http://www.ciclib.de/Index.htm

Ist mit Abstand der Billigste hier in der Nähe, dafür ist der Chef auch eher unfreundlich und wenig Serviceorientiert.

Das hier ist das Einstiegsangebot. Gibts auch mit poliertem (Aluminium)Rahmen ohne Aufpreis.
    http://www.ciclib.de/MTB/MBike…iB/MBCExtremDeoreHome.htm

Das hier dürfte deinen Preis und Ausstattungsvorstellungen recht gut entsprechen.
    http://www.ciclib.de/MTB/MBike…/Lucifer/LUZIFER_DISC.htm
    mit "XT" Schaltwerk, "Rock Shox Pilot XC" Federgabel und "Magura Clara" Hydraulikscheibenbremsen.

Ps: bei Internetkauf hast du ja volles Rückgaberecht falls du unzufrieden sein solltest.

@dr. zuzelbach
    Den bisherigen Medienveröffentlichungen zufolge müsste man wohl schon davon ausgehen das Zeugen, Polizei und Sachverständige Teil der Verschwörung sind um sich da noch etwas zurechtbasteln zu können oder man unterstellt den Tätern eine überragende Geschicklichkeit beim Inszenieren der Sache.

Zum Gewaltproblem.
    Ich lebe zwar schon etwas länger in der Großstadt aber das ist auch nicht wirklich wichtig. Ich kenne natürlich auch Leute die jemanden kennen der ein völlig friedliebender Mensch ist und ohne eigenes Verschulden vor oder in dieser oder jener Discothek zusammengeschlagen wurde. Auch wenn sich bei diesen Geschichten nie überprüfen lässt wie wahrheitsgertreu die Darstellung der Ereignisse ist, kann man natürlich grundsätzlich immer und überall Opfer von Gewalttätern werden.

Allerdings ist dies auch in oder vor einer Discothek recht unwahrscheinlich (es sei denn man ist der Türsteher), andernfalls würde wohl auch kein vernünftiger Mensch mehr diese Discotheken aufsuchen.

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Wo zum Henker gibt es 40GB Platten für 10€?:eek:

Das würde mich auch interessieren.

Ich habe für die vorübergehend eingebaute dritte Platte einfach den Brenner abgehängt da ich ihn ohnehin nur sehr selten benutzt habe. so vermeidet man weitere Kosten muß allerdings bei Bedarf das Gehäuse aufmachen und den Brenner wieder anhängen.

Du könntest dir auch ein Board mit Raid?-controller anschaffen dann wäre zumindest das IDE Problem gelöst.

Für das Stromproblem gibt es vermutlich Verteilerstecker die es dir ermöglichen an ein Kabel zwei Geräte anzuschließen sofern dann das Netzteil nicht überlastet wird.

Der Zusammenhang von Gewalt und dem Zeigen von emotionalen Reallifeszenen im Fernsehen erschließt sich mir nicht so richtig. Wenngleich mir das Zeigen und Befragen irgendwelcher weinenden Menschen und Assifernsehen im allgemeinen sowie die Bildzeitung durchaus zuwider sind.

Menschen wie Uschi Glas und viele andere Promis und Nichtpromis sind aber sicher stolz, glücklich und zufrieden wenn ihre Familienprobleme wochenlang in der Bildzeitung oder im Fernsehen behandelt werden.

Was die persönliche gefühlte Gewaltbedrohungslage angeht so war sie wohl in meiner Grundschulzeit am stärksten/negativsten ausgeprägt. Allerdings bin ich gut behütet in einer sicherlich relativ gewaltfreien heile Welt Dorfschule aufgewachsen. Jetzt in der Großstadt bleibe ich halt dem Armenghetto nächtens weitgehend fern und fertig. Ich wurde in meinem ganzen bisherigen Leben noch in keine einzige Schlägerei verwickelt.