Die Ära Schill ist zu Ende

• Nein, es tut nicht weh. Aber heute ist es doch so, dass vieles als "normal" betrachtet werden soll. Das bezieht sich auf einiges. Damals war es schlimm, dass z.B. junge Mädchen Kinder kriegten (14-17). Heute sieht man fast in jeder zweiten TV Ausgabe irgendwo so ein Mädel, was dann auch noch als sehr glücklich gezeigt wird. Das sind alles nur Beispiele wie verblödet diese Gesellschaft ist.

Vielleicht solltest du mal ein wenig dich informieren. Ich empfehle Google. Und vor allem eins: Lass dir nicht alles auftischen, was die Medien dir in den Kopf setzen.

Viel Spass beim rumtrollen. Diskutieren werde ich hier nicht mehr mit dir. Lohnt sich einfach nicht ;)

• Zitat

Tut das eigentlich weh, so einen Blödsinn zu schreiben?

Deine Argumente waren schon mal besser.Muß jetzt leider zur Arbeit.Schade.Muß mich jetzt ausklinken.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Nein, es tut nicht weh. Aber heute ist es doch so, dass vieles als "normal" betrachtet werden soll. Das bezieht sich auf einiges. Damals war es schlimm, dass z.B. junge Mädchen Kinder kriegten (14-17). Heute sieht man fast in jeder zweiten TV Ausgabe irgendwo so ein Mädel, was dann auch noch als sehr glücklich gezeigt wird. Das sind alles nur Beispiele wie verblödet diese Gesellschaft ist.

Bist Du irgendwie erzkonservativ, strengstens katholisch erzogen oder sonst irgendwie weltfremd? Oder vielleicht einer sonstigen religiösen oder Weltanschauungsmoral zugehörig/ unterworfen?
    Ich glaube es ja fast nicht, wie krass ein Mensch drauf sein kann!

:eek:

Ist ja nicht zu fassen...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• .... langsam aber sich, bin ich der Meinung, dass ich mit diesem Land, nicht mehr viel am Hut habe !!
    Entweder sind es doofe oder aber doof gemachte Nixwisser, die zu allem, wenn überhaupt, dann eine total falsche Meinung haben.
    Oder aber, es sind alles (Besser)Wisser, die letztendlich zurück in`s Mittelalter wollen und gefälligst alle mit müssen, ob die es nun wollen oder nicht. Allerdings sagt mir meine Lebenserfahrung, dass es insbesondere bei dieser Klientel umso heftiger unter derern erzkonservativem Mäntelchen brodelt .....
    Wehe, wenn sie losgelassen ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Was soll dass denn jetzt? Ist da jemand nicht tolerant?

Tolerant sein bedeutet auch Intoleranz zu aktzeptieren !

Ich akzeptiere eure Meinung, hab aber auch meine Meinung kund getan. Wenn ihr damit nicht klar kommt. Dann lasst es eben.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    :confused:

Irgendwas verstehst Du hier falsch.
    Ich habe nichts gegen das Prinzip der Meinungsfreiheit gesagt.
    Nur gegen Deine Meinung. ;)
    Und wenn Du nicht willst, daß über Deine Meinung diskutiert wird, begebe Dich nicht in ein Internetforum.

eigentlich wollte ich zu dem thema ja nichts sagen, da es meistens eh nichts bringt und in streit ausartet.

nur ist es unglaublich wie man heutzutage noch nicht mal in gepflegter weise (ohne abzuurteilen) sagen darf das man eine abneigung gegen homosexualität hat.

da kommen dann von jeder ecke irgendwelche verfechter der freien sexualität und des freien lebens herausgeschossen und fangen an einen in die rechte ecke oder sonst welche kriminelle ecke zu drücken.

tut mir leid leute jeder soll schwul sein und von mir aus seine sexuellen wünsche ausleben, aber das muss mir noch lange nicht gefallen und das kann ich auch in einem forum schreiben ohne irgendwelche persönlichen angriffe

jeder soll glücklich werden wie er will aber bitte ohne den anderen zu belästigen, das gild für den schwulen genauso wie für die anderen arten die es all gibt

Zitat

Nein, es tut nicht weh. Aber heute ist es doch so, dass vieles als "normal" betrachtet werden soll. Das bezieht sich auf einiges. Damals war es schlimm, dass z.B. junge Mädchen Kinder kriegten (14-17). Heute sieht man fast in jeder zweiten TV Ausgabe irgendwo so ein Mädel, was dann auch noch als sehr glücklich gezeigt wird. Das sind alles nur Beispiele wie verblödet diese Gesellschaft ist.

Vielleicht solltest du mal ein wenig dich informieren. Ich empfehle Google. Und vor allem eins: Lass dir nicht alles auftischen, was die Medien dir in den Kopf setzen.

Viel Spass beim rumtrollen. Diskutieren werde ich hier nicht mehr mit dir. Lohnt sich einfach nicht ;)

:top: :top: :top:

genauso ist es administrator, heutzutage wird die gesellschaft niedergemacht, in dem versucht wir ein tabu nach dem anderen zu brechen. die frage ist wann alle tabus gebrochen und die gesellschaft zerstört wird.... denn eine gesellschaft ohne tabus kann nur eine verkommene degenerierte gesellschaft sein.

aber leider merken das viele nicht mehr und machen alles mit was gerade in ist und lassen sich die gerade modische "in" haltung aufdiktieren.

wann wird es für die gesellschaft normal sein zu morden?

wann wird es für die gesellschaft normal sein kinder zu vergewaltigen?

usw usw natürlich werden jetzt einige auftauchen die meinen die grenzen ganz klar definieren zu können. leider irrt ihr euch da , die nächste generation wird auch das nächste tabu brechen.

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    und fangen an einen in die rechte ecke oder sonst welche kriminelle ecke zu drücken.

Wenn Du mich meinst: das habe ich nicht getan.
    Wenn doch- bitte Zitat!

Aber zeige mir doch bitte die "gepflegte Art" (hier im Thread), in der das gesagt wurde!

Wo ist denn in Deinen Augen das "belästigen"?

Zitat

aber das muss mir noch lange nicht gefallen

Braucht es auch nicht. Es hat mit Gefallen nichts zu tun. Es geht Dich genauer genommen auch nichts an.

Zitat

und das kann ich auch in einem forum schreiben ohne irgendwelche persönlichen angriffe

Wo wirst Du denn angegriffen oder andere- wohl gemerkt für die Abneigung gegen Schwule (!) - angegriffen?
    Ich habe AdminDR für seine unglaublichen Äußerungen kritisiert, die er zu "was früher verboten war" und "verdummte Gesellschaft" von sich gegeben hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

[...]Heute ist es ein Tabu. Wir sieht es in x Jahren aus? Dann ist es okay !

Und das hasse ich an dieser Gesellschaft ! Alles was mal schlimm war, ist heute "normal" und soll auch als solches angesehen werden. Sorry, nicht mit mir...

Gesellschaften entwickeln sich - die Geschichte ist nicht abgeschlossen und daher verändern sich Beurteilungsmaßstäbe. Dabei sind natürlich auch immer Fehlentwicklungen möglich und auch ich glaube, dass es heute einige Fehlentwicklungen gibt - aber deshalb jede Veränderung abzulehnen halte ich doch für wenig durchdacht. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    .... langsam aber sich, bin ich der Meinung, dass ich mit diesem Land, nicht mehr viel am Hut habe !!
    Entweder sind es doofe oder aber doof gemachte Nixwisser, die zu allem, wenn überhaupt, dann eine total falsche Meinung haben.
    Oder aber, es sind alles (Besser)Wisser, die letztendlich zurück in`s Mittelalter wollen und gefälligst alle mit müssen, ob die es nun wollen oder nicht.

Bisschen anmaßend, oder? :rolleyes:
    Aber solange Du noch den klaren Durchblick hast ... ;)

• @ jochen piro

es war nicht persönlich jemand gemeint ich wollte nur anhand eures streites ein bsp für die lage in foren aufzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!