Hier haben wir noch keine Wahlcomputer und die Leute nehmen alles sehr genau.
Edit: so dachte ich zumindest
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier haben wir noch keine Wahlcomputer und die Leute nehmen alles sehr genau.
Edit: so dachte ich zumindest
Hier in Kassel sind sie wohl immer noch am zählen. Wo ich doch meine Kreuze so genau in die Kreise gemacht hatte.
Naja ist jedenfalls ein sicherer Wahlkreis für die SPD.
Bundeswahlleiter.de (Die offizielle Seite)
http://www.bundeswahlleiter.de…btw2002/index_btw2002.htm
Spiegel.de
und sicher noch auf vielen anderen Seiten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zeus
Okay
SPD 37,5 %
CDU 39 %
FDP 7 %
Grüne 9,5 %
PDS 4,5 %
Rest 2,5 %
Ich habe das zweite Gesicht. Ich bin ein Seher. Ich bin so stolz auf mich.!!!!
(Naja zumindest wenn man der ARD glauben kann)
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Ich gebe meine Erststimme einer großen Partei, da meine favorisierte kleine Partei wenig Chancen auf ein Direktmandat hat.
Und ich kann auch gut damit leben, dieser großen Partei die Stimme zu geben. Ich hätte sie sowieso eventuell (mit der Zweitstimme) gewählt
![]()
So halte ich es auch. Vermutlich sogar exakt genauso.;)
13 von 15 erkannt "Und das ist ziemlich beeindruckend."
Einige habe ich wirklich noch nie gesehen.
Konkret: Phillips Fisio 120
und Sendo Z 100
strassl
Ich verstehe nicht was du dagegen hast. Ist genausowenig lächerlich wie dieses Forum und deren Betreiber. Recht merkwürdige Äußerung von dir.
Okay
SPD 37,5 %
CDU 39 %
FDP 7 %
Grüne 9,5 %
PDS 4,5 %
Rest 2,5 %
Zitat
Hab auch mal bei Ebay so ein billiges Datenkabel fürs S40 ersteigert. Es hat natürlich in Verbindung mit der Orginalsoftware nicht gefunzt. Werde mich jetzt auch nach einer Infrarotlösung umsehen.
Rochuss
Ich kann es auch nicht fassen. Unfassbarer Wucher. War aber bei meinem Bosch 909s schon genauso.