Beiträge von Holgo

frank_aus_wedau: Welche Vorteile hat denn der Compact noch ggü. dem Callya 5/15 außer der 60/1s - Taktung?

Wenn ich das mal durchrechne, dann lohnt sich das ja nur noch für Netzinterne Gespräche und wenn man unter 200 Einheiten im Monat bleibt, ansonsten lohnt sich wie von JHV schon geschrieben die Sprachflat Monat für Callya für 9,99 Euro.

Ajo, sorry, denke da manchmal etwas weiter und setze manches voraus, dass andere dann auch weiter interpretieren (ich weiß, blöde Angewohnheit!), so von wegen:

ich: habe seit Tagen dieses Problem, kann es an der Datenrundung liegen?

irgendein User: Ja, ist mir (nach Überprüfung) auch aufgefallen / Nein, hab das Problem nicht etc. - Jepp, soetwas kann daran liegen etc.

Nun denn, werd versuchen nächstes mal solche Fragen zu splitten in 2 Einheiten in einem Post, damit dieses als 2 unterschiedliche Fragen erkannt wird.

Nu, ich wollte mich ja nur mal erkundigen ob andere vielleicht auch das Problem haben, bzw. hatten, mehr nicht ;)

Gestern Nachmittag hat sich ja hier der User "solomo" gemeldet, ich hab mein Anliegen per PN geschildert, er hat sich drum gekümmert und ich hab nun ein Solomo-Serviceticket und schaue mal was bei der Sache rauskommt ;) So wie es wohl ausschaut kommen die Daten bereits aus dem Vistream-Billing System falsch rüber.

Seit einigen Tagen gibts bei mir einen Unterschied bei der Guthabensanzeige für meinen Solomo 08/5 zwischen Online und *100#, zwar ist dieser Betrag Online nur 1 Cent niedriger als der via *100# aber dennoch finde ich das merkwürdig, könnte es evtl. was mit irgendwelchen Rundungen durch Datennutzung zu tun haben?

Also hatte mal ein ähnliches Problem. Meine Lidl Sim war standardmäßig auf Dayflatabrechnung eingestellt, dann hatte ich die Monatsflat gebucht, alles soweit super....

Doch dann kam der Monatswechsel, ich hatte nicht genug Guthaben für eine neue Monatsflat also wurde die automatisch storniert, danach konnte ich wieder nur per Tagesflat online solange wie entsprechendes Guthaben drauf war und nicht zu vergessen, wenn ich eine neue Monatsflat hätte haben wollen, hätte ich nur entsprechend wieder aufladen müssen und dann neu buchen müssen.

Daher meine Frage an kyron, hattest Du zum Zeitpunkt der erneuten Abbuchung auch entsprechendes Guthaben auf der Sim für eine neue Monatsflat?

Falls ja = merkwürdig, wende Dich bitte an die Kundenbetreuung

falls nein -> lade entsprechendes Guthaben auf und buche die Monatsflat erneut und beachte in Zukunft bitte, dass immer zum Abbuchungszeitraum entsprechendes Guthaben vorhaneden ist ansonsten wird die Flat storniert und muss nach Aufladung manuell neu gebucht werden.

Eieiei Drillisch und ihre zig Untermarken...

Hatte mir am 12.10. die Deutschlandsim Premium bestellt, da Yukoono den Betrieb zum 31.10. einstellt, folglich habe ich auch meine Nummer dorthin portiert, die Portierung erfolgt am 01.11. nur was ich doch etwas sonderlich finde, dass der Zugang zur Servicewelt lt. Bestätigungsmail vom 13.10. dann über https://service.telco.de erfolgen soll aber im Schreiben mit der Simkarte steht dann allerdings http://www.discotel.de/services - welche Kundenwelt ist hier nun die richtige oder muss ich mich dann am 01.11. dann durch beide durchprobieren bzw. komme ich über beide zum Ziel?

Achja, auch sehr interessant, ich hatte eine normale Sim bestellt und es wurden zwei Sims geliefert, eine normale Sim und eine Microsim.