ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Es ist zwar ärgerlich so in Zugzwang gesetzt zu werden.
Aber falls es dich beruhigt, man kann die Nummer noch bis 1 Monat nach Vertragende portieren, falls du auf die Schnelle keinen neuen Anbieter findest.
Danke für die Info auch wenn ich es schon wusste
Hab schon öfters Nummern portiert aber nur einmal nachträglich als Klarmobil mal eben im Telekom-Netz damals anfang 2009 so mir nichts Dir nichts die Nummern wg. inaktivität stillgelegt hat, tja nu hängtse halt woanders. Möchte nur nicht da so ewig hinterher rennen.
Ach eigentlich hatte ich eh grad erst vor paar Tagen mal überlegt was ich mit der Yukoono-Nr. mache wenn dieser Fall mal eintritt und da hatte ich die 3 Anbieter eben sowieso schon im Visier, wieso, hab mal ende letzter Woche im yukoono-Forum nachgesehen und da tobte seit Ewigkeiten nur noch der Spambot, von Administration keine Spur also war ich schon etwas vorgewarnt.
Habs mir überlegt und werd diese Nr. dann zu Deutschlandsim Premium schicken und wenn ich mal eines Tages 5 GB im Vodafone-Netz brauche, dann hab ich ja noch meine Bildmobil Speedsticksim, naja werds mal eben schnell noch nebenher erledigen und mich dann wieder dem Packen fürs WE widmen.