Beiträge von Holgo

Das ist auch meine Befürchtung, dass man den Kunden "aus Versehen" aus der Leitung kickt nachdem man das Gespräch angenommen hat und dieser dann erneut 30 ct. bezahlen darf.

Schön ist es wirklich nicht, die alte Hotline wieder zu bepreisen und dann eine neue kostenlose einzuführen wo man länger warten darf, da wäre es wirklich besser wie schon vorher genannt, die alte umsonst zu lassen und die neue als Special-Hotline zu bewerben, die einen kleinen Aufpreis kostet, wo man aber schneller durchkommt.

Andererseits mal abgesehen davon, reell betrachtet, wie oft ruft man eigentlich bei so einer Hotline an, nun ja eigentlich nicht mindestens 1x / Monat, vielleicht mal phasenweise wenn gravierende Probleme auftreten aber ansonsten ruft man doch eigentlich nicht so oft da an, oder? Also bei mir ist es im Schnitt vielleicht 1x alle 1 - 2 Jahre, z.B. habe ich die das letzte mal im November 2010 angerufen um das Feature "abweisen anonymer Anrufer" zu aktivieren, davor wars im Oktober 2008 zwecks Tarifwechsel bei VVL.

Einerseits ist es schon doof diese Bepreisung andererseits sind 30 ct. / Anruf noch human sofern man wirklich nicht häufig anrufen muss. Da ich selber mal im Bereich Strom im Callcenter gearbeitet habe, da nur 6 Ct. / Anruf, dank 01802, weiß ich, dass solche Nummern neben der Finanzierung der Kosten auch gerne genommen werden um die ganzen Spaßanrufer fernzuhalten.

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Hat eigentlich jemand schon mal getestet,
    in welchem Tarif die vistream-Nummer ist?

Also evtl. im Solomo "pro" oder "0/8/5" Tarif?

Hatte neulich mal testweise von meiner Solomo 08/5 die Sipgate - Nr. angerufen, es wurden 8 Ct. abgezogen, wie schon gesagt wurde, die Nr. wird wohl direkt von Vistream bezogen.

-----------------------

Achja, da ich neulich hier einen Code bekommen habe und zeitgleich mal beim Support angefragt habe wo mein Code bleibt, da ich schon 1 Monat warte, hab ich vom Support einen Code bekommen und kurz darauf noch den regulären Code aus der 'Anmeldung, da ich jetzt beide natürlich nicht brauche, wer die haben will, einfach mal per PN mit Mailadresse melden, ich schicke die Mail dann weiter, die 2 schnellsten erhalten dann den Code.