Die 2 Codes, die ich am 21. hier angeboten habe sind noch da! PN mit Mailadresse gerne bei Interesse.
Edit am 27.04.2011 um 22:12: Alle Codes vergeben - Sorry!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 2 Codes, die ich am 21. hier angeboten habe sind noch da! PN mit Mailadresse gerne bei Interesse.
Edit am 27.04.2011 um 22:12: Alle Codes vergeben - Sorry!
Klingt schon sehr nach automatisierter Antwort.
Evtl. bei dc-files, einfach mal in der Suchmaschine Deines Vertrauens nach suchen lassen ![]()
Das ist auch meine Befürchtung, dass man den Kunden "aus Versehen" aus der Leitung kickt nachdem man das Gespräch angenommen hat und dieser dann erneut 30 ct. bezahlen darf.
Schön ist es wirklich nicht, die alte Hotline wieder zu bepreisen und dann eine neue kostenlose einzuführen wo man länger warten darf, da wäre es wirklich besser wie schon vorher genannt, die alte umsonst zu lassen und die neue als Special-Hotline zu bewerben, die einen kleinen Aufpreis kostet, wo man aber schneller durchkommt.
Andererseits mal abgesehen davon, reell betrachtet, wie oft ruft man eigentlich bei so einer Hotline an, nun ja eigentlich nicht mindestens 1x / Monat, vielleicht mal phasenweise wenn gravierende Probleme auftreten aber ansonsten ruft man doch eigentlich nicht so oft da an, oder? Also bei mir ist es im Schnitt vielleicht 1x alle 1 - 2 Jahre, z.B. habe ich die das letzte mal im November 2010 angerufen um das Feature "abweisen anonymer Anrufer" zu aktivieren, davor wars im Oktober 2008 zwecks Tarifwechsel bei VVL.
Einerseits ist es schon doof diese Bepreisung andererseits sind 30 ct. / Anruf noch human sofern man wirklich nicht häufig anrufen muss. Da ich selber mal im Bereich Strom im Callcenter gearbeitet habe, da nur 6 Ct. / Anruf, dank 01802, weiß ich, dass solche Nummern neben der Finanzierung der Kosten auch gerne genommen werden um die ganzen Spaßanrufer fernzuhalten.
Stimmt hast recht, da stand ich wohl gestern etwas auf der Leitung, Deine Vermutung ist da wesentlich plausibler.
Ja, 1&1 ist im Vodafone-Netz so wie Deutschlandsim Premium. Bei 1&1 muss man aber erst eine SMS Flat hinzubuchen ansonsten kosten diese extra, während bei Deutschlandsim Premium schon standardmäßig drin, denke phonefux wird das gemeint haben.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Hat eigentlich jemand schon mal getestet,
in welchem Tarif die vistream-Nummer ist?
Also evtl. im Solomo "pro" oder "0/8/5" Tarif?
Hatte neulich mal testweise von meiner Solomo 08/5 die Sipgate - Nr. angerufen, es wurden 8 Ct. abgezogen, wie schon gesagt wurde, die Nr. wird wohl direkt von Vistream bezogen.
-----------------------
Achja, da ich neulich hier einen Code bekommen habe und zeitgleich mal beim Support angefragt habe wo mein Code bleibt, da ich schon 1 Monat warte, hab ich vom Support einen Code bekommen und kurz darauf noch den regulären Code aus der 'Anmeldung, da ich jetzt beide natürlich nicht brauche, wer die haben will, einfach mal per PN mit Mailadresse melden, ich schicke die Mail dann weiter, die 2 schnellsten erhalten dann den Code.
Interessant das es bei o2.de nicht geht aber bei abroadband.at.
Schon klar, dass es primär um den nicht greifenden Filter geht, wollte das halt nur erwähnt haben, damit jetzt nicht irgendwer auf die Idee kommt, ganz China heimlich mit auszustatten ![]()
Für Touristen sicher gut zu wissen um mal kurz zu surfen aber für den Chinesen an sich dann doch etwas teuer.
Wird man nicht eh über den Proxy des Heimnetzes geroutet?
Als ich vor 6 Tagen die Monatsflat aktiviert habe, um die jemandem, der wegen Umzug vorübergehend kein Internet hat zu leihen, war das in 8 Minuten erledigt um 11:42 die Anfrage abgeschickt und mit ja bestätigt um 11:50 war die Bestätigung da, dass jetzt die Monatsflat gebucht sei.