-
Zitat
Original geschrieben von Nato
schön dieses angebot. Hätte aber gedacht dass deutschlandsim das etwas günstiger hinbekommt. gruss nato
Klar, wünschenswert wärs gewesen wenn man das ganze ebenfalls wie im o2-Netz für 35 oder max. 40 Euro angeboten hätte aber vermutlich war da seitens Vodafone nicht soviel Spielraum.
-
Wäre irgendwie unlogisch, da es sich um eine Drosselflat handelt sofern ich das der Fußnote in der Tarifbeschreibung entnehme, d.h. Du zahlst 9,95 Euro, hast 500 MB ungedrosselt sofern EDGE, UMTS, HSDPA verfügbar, und alles was über den 500 MB liegt plätschert halt gemütlich mit GPRS-Speed vor sich hin und wird auch nicht weiter berechnet weils eine Flat ist, genauer eine GPRS - Flat mit 500 MB Highspeed Bonus.
-
-
Es wird das Vistream-Netz genutzt.
-
Pankoweit: Nur als Nachweis, falls das nachher wieder weg sein sollte.
Hallenser: Danke für den Link! Da frag ich mich, was jetzt wohl aus dem normalen 8 Ct. - Tarif wird ob der dann auch zu Vodafone geht oder bei T-Mobile bleibt?
Also wenns bei den 8 Ct. bleibt, mit den Datenkonditionen und dann Vodafone, dann ist das gar nicht mal so übel.
-
Kann es sein, dass Bigsim jetzt auch das Netz wechselt? War grad auf der Seite, die grade umgebaut wurde, nun ist da plötzlich von SMS und Datenflats die Rede und bei den Fußnoten wird als SMS-Zentrale eine Vodafone-Nr. angegeben.
Umgebaute Seite
neue Flats
Fußnote Vodafone SMS-Zentrale
-
camilla:
Ich geh mal von aus, dass der Wert den morsum genannt hat so stimmen wird, ich habe es das letzte mal vor 8 Jahren genutzt, kann dazu nix sagen. Nur schien das für mich eine logische Erklärung 
Da ich selber entsprechende Handys + Datentarif habe, ist das für mich eh nicht mehr relevant, da ich entweder gar nix für bezahle (Netzclub) oder nur einen geringen einstelligen Centbetrag (Bigsim, Solomo). Soll ja aber Leute geben die noch ältere Handys bzw. Datentarife nutzen wo das MB mal rund 20€ kostet.
-
Das ist durchaus mal ganz praktisch wenn man unterwegs mal eine kurze Mail schreiben muss und keinen PC oder ein Handy ohne Mailclient bzw. mit überteuertem Datentarif dabei hat.
-
alx384: Wäre nett wenn Du das nächste mal sowas hier vermerkst, dann wartet man nicht unnötig tagelang auf eine Rückmeldung und spart sich gleich die PN :flop:
-
weichei:
Ok dann erklärt das die Nutzung
Scheint wirklich nur ein kleines Nischenprodukt zu sein.