Wärs da nicht günstiger gewesen wenn Du ein Fax vom Faxgerät aus geschickt hättest oder hattest Du damals keins?
Beiträge von Holgo
-
-
Auch wenn ich SMS 2 Fax schon seit Jahren kenne, so hat sich mir leider bis heute nicht wirklich der Sinn dieses Features erschlossen, vielleicht kann mir das mal bitte jemand erklären für welchen Verwendujngszweck genau dieses Feature sinnvoll ist?
Wenn man ein richtiges Fax schicken will sind Faxgeräte bzw. Webfaxe sinnvoller weil man mit dem Handy ja "noch" keine Seiten einlesen kann. Wobei es sicher nicht schlecht wäre wenn man mit einem Fotohandy eine Seite fotografiert und diese als MMS 2 Fax verschickt aber ob es sowas schon gibt?
Wenn man Textnachrichten versenden will, wäre es doch günstiger direkt als SMS oder soll das den einzigen Zweck haben, dass es für Empfänger ist, die kein Handy haben, damit die dann auch SMS lesen können?
-
Alles klar, vielen Dank!
-
Keine Ahnung wo Ihr da was von einer o2 SMS-Zentrale lest, jetzt steht da in dem PDF mit den Tarifdetails jeweils +49 172 22 70 333.
-
Nur mal wild spekuliert, vielleicht meint mr2000 ja, wenns eine 01578er ist, dass da das Routing aus anderen Netzen evtl. Probleme macht, keine Ahnung wie neu der Nummernblock ist.
Angeblich sind oder waren ja lt. Prepaidwiki SMS ins Vistream-Netz z.B. von Mobilcom aus nicht möglich.
Wie gesagt nur sehr wild spekuliert.
-
Vielleicht hat ja auch noch jemand einen Code für mich übrig, würde mich sehr drüber freuen, vielen Dank im Voraus.
-
Sliders: Vielen Dank für die Info. dann brauch ich da also vor mitte Mai gar nicht mit zu rechnen, nun gut, dann heißt es eben halt noch warten...
-
Gut, dann muss nur noch jemand bei den 3000 SMS aus den 24,99€ die 19,99€ machen und dann passt es wieder.
Unter welcher Rubrik bzw. Suchbegriff hast Du das auf der Vodafone-HP gefunden?
-
Vielen Dank, nun warte ich nur noch bis Punkt 2 ergänzt wird oder muss ich dafür erst wieder einen Audio-Mitschnitt liefern?
-
1. Hab gestern eine ja!Mobil-Sim erworben zwecks optionaler Nutzung der Daten-Tagesflat für 2,49€...Habe als Rufnummernbereich die 0170-64xxxxx, welche noch nicht aufgelistet ist.
2. Vor einer Woche schon erwähnt und noch nicht eingetragen, bei Callya hab ich die Möglichkeit über den Tarifmanager eine SMS Allnetflat für 19,99€ zu buchen, enthalten sind 3000 SMS in alle Deutschen Netze. Leider findet man zu dieser Option noch nix auf der Vodafone-Seite (bin im Tarif Callya 9).